Mal wieder der blaue Dunst.

      Mal wieder der blaue Dunst.

      Hej zusammen!

      (Das hier ist weniger ein Hilfeschrei, als eher ein Bericht.... Hilfeschrei folgt, wenn es mit den neuen Teilen nicht besser wird)

      Wenn die Karre viel Kurzstrecke gefahren wird und meist auch noch recht niedertourig (geht nicht anders wegen der sch*** kaputten Vergasernadel plus Motorschonung. Bei 2km Strecke bei den Temperaturen will ich ungerne über 5 oder 6000 gehen.( Fühlt sich scheisse an und klingt scheisse.))
      ist es meines Erachtens nach ja normal, :pleasantry: dass sich Zeug im Auspuff sammelt.

      Allerdings hab ich Grad ne Runde über die Bahn gedreht und gedacht ich spinne. Riesenwolke hinten raus. Nach 10km wurde es etwas besser, aber noch immer recht ungesund aussehend und grund genug für die Autofahrer gute 150m Abstand zu halten.

      Als ich dann eben an der Tanke stand bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen:

      Die Komplette Felge hinten inkl. Mantel seitlich, plus Bremssattel und Bremsscheibe SCHWIMMEN im ÖL! :pillepalle:
      Bremswirkung tendiert gegen NULL.

      Krasses Pferd.
      Ich fahr vollsythetik bla was auchimmer... öl ist Öl! :D
      Bin erst halbsynthetik gefahren, da war es ähnlich schlimm.

      Öleinstellung ist 1:50... ;)

      Denk mal, das Hängt einfach auch mit dem komplett halbgaren Abstimmungszustand zusammen. Läuft einfach permanent viel zu Fett. Neuer Vergaser macht alles besser bestimmt. Wollte das nur mal eben loswerden hier weil es ein doch recht eindrucksvolles Erlebnis war vor ein paar Minuten.

      lg,
      Joa...

      mal sehen. Wollt einfach mal jeden Tag mehrere KM Autobahn fahren und ggf. auch mal 180km in die Zweitheimat brettern. Da sollte der sich schon gut freirotzen.
      Ausbrennen wäre die Notlösung.

      Beim Ausbrennen hast du halt das Problem, dass dir das ganze Dämmmaterial mit rausfliegt.
      Lauter sollte Sie eigentlich aber nicht werden. Gibt nur Probleme und macht Verdächtig. (Flachschieber und so weiter) ;)
      150m abstand :D das geht ja noch :D am geilsten wars als im dunkeln einmal ein golf hinter mir den nebelscheinwerfer angemacht hat :D meine qualmt immer wie sau und jetzt bie dem wetter noch viel schlimmer :D solange es raucht ist auch mehr als genug öl drin :D
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D