Benzinhahnprobleme.
-
-
Na dann ist doch alles gut!
Dachte nur, das die Lumeneinengung vielleicht ein zu mageres Gemisch produziert, weil der Schlauch ja schon verformt/gequetscht wird.
Porös ist da nichts, Flatschneu!
Deshalb hab ich auch den Benzinfilter entfernt. war für ein Auto und fast so groß wie die Strecke zwischen Hahn und Vergaser. Der Schlauch war dermaßen geknickt, dass ich mir ernsthaft sorgen über die Spritzufuhr gemacht habe!
Aber ist ja ein Filter im Hahn, oder? Liest man hier ja immer wieder.
lg, -
-
der filter im hahn ist aber nur für gröbsten dreck.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Und ich schreibs auch noch mal, baut einfach einen feinfilter zwischen Tank und Vergaser. Dazu noch das Schwimmerventil nach WHB kontrollieren und gegebenfalls ersetzen. Schmutz mag das Nadelventil im Vergaser nicht. Filter im Tank ist nur fürs ganz Grobe. Sollte sich Rost im Tank gebildet haben, nützt auch eine neue Dichtung im Benzinhahn nichts.
-
-
Sooo, Dichtungen sind da.
Wenn nur das Wetter heute nicht so ein absoluter Dreck wäre. Naja. Morgen hab ich frei und es ist auch noch ein Tag!
Kann mir jemand kurz zusammenfassen, wie ich das Ding abbekomme bzw. wenn es Kniffe/Tricks gibt, worauf ich achten muss beim demontieren und erneuern?
Lg, Robin -
Siehst du eig alles beim auseinanderbau. Schau halt, dass du alles Benzin vorher rauslässt und keine Schrauben abnippelst, sollte klar sein.
Ansonsten ists easy going. -
-
Hmm....muss ich wirklich den ganzen Sprit ablassen?
Hab ich ja Lust drauf wie auf Karies.
Gibt es keine andere Möglichkeit einen Spritabfluss für die 5 Minuten bastelei zu unterbinden? Zwischen Tank und Hahn ist kein Schauch, den man abklemmen kann, der Hahn ist direkt am Tank montiert, oder?
Doch alles nicht so einfach. Hab kein Gefäß zur Hand um da mal eben 7 Liter Sprit reinlaufen zu lassen.
Vor allem nicht am Straßenrand einer Hauptstraße. Die anderen Anwohner hauen mir auf die dumme Nuss! -
hmm, glaub schon, dass du den ablassen musst. nimm doch ne saubere Gie´ßkanne oder sonst was. Oder du holst dir bei der tanke nen kanister.
-
-
-
-
-
-
auf den kopf ist keine gute idee. hab ihn mal über kopfhöhe auf den kopf gedreht und mich total eingesaut mit benzin. (Benzundeckel war natürlich geschlossen)Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0