Kmx stottert ab Bestimmter Drehzahl?
-
-
Mit toter kips gibt sie aber nicht den Geist auf, hat nur wenig Leistung obenrum dann.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
Hab doch gesagt deine Zündspule muss abgedichtet werden mit silikn o.a. war bei mir doch genauso.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
@FSM : Da ich keine eigene Garage habe und mal so null lust habe die am Bordstein auseinanderzunehmen oder sonst was. Außerdem will ich mein Leben nicht aufs spiel setzen indem ich Stahlflexleitungen usw als Laie anbringe
Die Werkstatt hat noch bis zum 7. Urlaub und danach mal gucken. Ich werde das dann nochmal erwähnen mit der Zündspule. Und warmfahren tue ich immer. Nur wenn sie 3 Stunden im Regen stand und nach ca 2 km einfach ausgeht, hat das denke ich nichts mit dem warmfahren zu tun
Aber danke für die ganzen Tipps schonmal
mfg -
-
-
jetzt muss ich doch mal fragen was denn der kips ist ? meine dreht nämlich auch nicht mehr voll aus und dass sie bei feuchtiggkeit ausgeht hatte ich auch hab ein neues zündkerzenkabel und einen neuen stecker dran gemacht und sie lief wieder... und letztens ist mir bei einer regenfahrt aufgefallen dass sie dann nur bis 6tsd touren geht woran mag das liegen?ps: die Husqvarna WRE 125 von meinem kumpel der dabei war hatte das gleiche problemEs geht dir gut, es fehlt dir nix? Dann fährst du sicher KMX
-
was das kips steht hier: kmx-125.com/kmx/
hast du mal den ständerschalter überbrückt? liegen vielleicht irgendwelche kabel (zkstecker etc.) frei?MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
[...]Ähnlich arbeitet das KIPS-System (Kawasaki Integrated Power Valve
System) von Kawasaki. Hier werden zwei Hilfsauslässe über Walzen
drehzahlabhängig gesteuert. Bei niedrigen Drehzahlen ist einer der
Nebenauslässe geschlossen, wobei der zweite in ein Zusatzvolumen
mündet. Bei hohen Drehzahlen verschließt eine Walze die Kammer,
gleichzeitig werden beide Hilfsauslässe parallel zum Hauptauslaß
geöffnet.
joah, irwo n kabel nich trocken... viel spaß bei der suche -
-
-