Der Werdegang meiner 96er

Joa und neue Griffe werde ich mir mal gönnen :ninja:

Tank kommt natürlich noch schwarz.

Und dann irgendwann scanne ich noch deinen Heckumbau :stick:

Lichtmaske kommt mmx oder racetech v
      Da ist ja n Scheinwerfer bei. til darf gerne 95% der Kosten übernehmen, wenn er möchte :D

Und Radlager hinten haben Spiel. Habe ich schon liegen, kommen auch noch rein.

Und danach, sobald ich wieder flüssig bin steht der 520er Satz mit führung an.
      Habe heute wieder ordentlich geschraubt. Zunächst wollte ich die hinteren Radlager wechseln. Habe aber nen Zahlenfehler gemacht, muss mir doch noch andere bestellen.
      Dann habe ich den Tank geschliffen. Anschließend saubergemacht und entfettet.
      Dann habe ich angefangen ihn und die Tankflügel zu lackieren. Nehme diesmal besseren Dosenlack. Und einen schweineteuren 2K Klarlack.
      Mal sehen, wie das dann hält.
      Dann habe ich mich einem weiteren Problem zugewendet. Habe ja nur den 200er Krümmer und dessen Endrohr ist größer als das 125er. Somit habe ich keinen passenden ESd. kmx125b hat mir aber letztens einen Gia mitgegeben. Diesen hat er einfach mehrfach eingeschnitten und auseinander gebogen.
      Damit passts ungefähr. Dicht isses natürlich nicht. Das sieht man ja :D ich plane nun eine Art Bandage, für Autoauspüffe. Besteht aus einer Art Verband und soner grauen Schmiere. Den mache ich darum und darüber ne Schelle. Bin gespannt obs hält.
      [gallery]3274[/gallery]
      dass zeug kannst du vergessen, dass saut dir nur beim rummachen die ganze karre ein und dann wird es sauhart und bröckelt auseinander.... so hab ich ma probiert dass verbindungsgummie zu ersetzen.. funktioniert nicht...

keine bilder von den anderen arbeiten??
      mfg B

KMX teile zu verkaufen vieles da
      doch, gibt paar Bilder. Aber von Lack etc mache ich lieber erst Bilder hier rein, wenns fertig ist.

Und probieren werde ich das mit der Bandage. Die andere Möglichkeit wäre eine Art Gummieschlacuh, der Hitzefest ist. AUch mit 2 Schellen.
      Wenn auch das nicht fruchtet muss ich mir wohl oder übel n neues Verbindungsrohr machen. Aber das würde ich gerne aufschieben, bis ich im Besitz eines schnieken Alu Esds bin. Etwa DEP oder Athena.. Die haben dann nen hammersound, mit dem Hubraum.
      du musst am besten ganz viele mitnehmen :D in allen dicken. am besten auch mit vielen verwindungen etc. meißt kann man soviel improwisieren mit kühlerschläuchen :D ich hab vor 2 jahren beim schrotti mal eine schubkarre voll verschiedener schläuche geholt. die ham mir schon oft den arsch gerettet:D
      der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
      des bauers letzter rat/kordel und draht :D
      [gallery]3275[/gallery]

soo, fertig. Die Oberfläche ist super geworden. Der Klarlack ließ sich sehr gut verarbeiten. Echt nice.

Ich habe außerdem beschlossen ein besonderes Dekor dadraufzumachen. Wird mal was anderes, das Standartmonsterding haben schon zuviele.
      Folgt demnächst.

Bin wirklich zufrieden. Angesichts dessen, was ich dafür bezahlt hab! Jetzt muss nur noch alles halten, aber da mache ich mir keine Sorgen. Das Dekor ist auch ein wirklich guter Schutz.
      Wenn doch mal was kaputt gehen sollte bei nem Sturz muss ich halt den jeweiligen Bereich überarbeiten und den Teil des Dekors neu kaufen.
      jo, das hätte ich danach gemacht. wenn ich n passendes stück rohr habe mache ich das so. aber ich brauche sowieso ne gummiedichtung, ist praktischer. also ist n alter kühlerschlauch mit paar schellen und eventuell bischen auspuffschmiere denke ich das beste. und einfachste erstmal.
      Habe heute ne halbe Stunde an dem Auspuff gebastelt und was annehmbares erschaffen. Ein Provisorium aus dem alten Dichtungsgummie, aber aufgeschnitten, Auspuffbandage und allerhand dichtmasse. Also mir scheint das wirklich sehr sehr robust. Ich behaupte mal, dass ne Weile dicht halten würde.

Aber für die Katz, habe eben meinen Traumauspuff für die kmx ersteigert :thumbsup:
      25e für nen 05er kx250 esd. Zustand ist auf dem Foto wie neu. Mein Onkel kann mir dann das Verbindungsrohr schweißen, der ist Klempner.
      Oder ich mache das selbst, mein Vater will sich Dienstag n Schutzgasschweißgerät kaufen. Habe zwar noch nie ein Schweißgerät in der Hand gehalten, aber ich denke mal, ich kann mir das bisschen selbst beibringen. Mal schauen.
      Meinen Rahmen muss ich ja auch noch schweißen, am Heck.