Der Werdegang meiner 96er
-
-
-
-
-
-
bin am überlegen, ob ich paar akzente in Grün zum Beispiel setze. Ala nofear in rot.
Aber sie bekommt auf jeden Fall noch paar Aufkleber und so. Die schönste und "neueste" kmx soll sie sowieso nicht werden.
Mal schauen, irgendwann kommen auf jeden fall noch weiße handprotis. jetzt erstmal noch paar schwarze die ich rumliegen habe. -
-
tipp: mach alles schwarz und kleb dann ein grünes monster dekor von lil drüber, das kommt gut!
bin mir selber nicht ganz sicher wie ich handprotis findemanchmal will ich selber welche in gelb für die rmz das andere mal find ich sie echt hässlich... muss mal schauen bin morgen in meinem homie laden, vllt nehm ich welche mit
...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
ja, ist schon ziemlich mainstream
mal schauen, vllt lasse ich mir auch ein neues dekor entwerfen oder so.
aber irgendwas kommt da auf jeden fall noch rauf. Sonst ists zu langweilig.
und halt anderer Frontkoti. meiner ist übel zugerichtet und in schwarz mag ich den ori nich so. in grün dagegen schon.
Vllt mache ich mir auch erstmal einfach ein paar Sponsorenaufkleber drauf. also gianellie castrol wössner all son kram.
und kmx125.de schwingenaufkleber kommen noich. bisschen werbung kann net schaden. -
-
haha, alle neueren sind auch höher ala husky wr etc. fahren sich gaaaanz anders. man sitzt höher, härter und die dilouette ist schlanker, die teile sind viel wendiger manchmal, ich lonnte erst gar nicht mit richtig fahren
handprotis find ich ganz iO vom aussehen, aber ich brauch die wegen der funktion, sollen mich vor steinschlag und ästen im wald schützen und vor dem scheiß kalten wind im winter.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
yep, da hast recht die werden auch mehr im enduro bereich verwendet..
ich find der größte unerschied zu anderen motorrädern ist die sitzposition bei der kmx, bei ihr hat man manchmal das gefühl in einem "loch" zu sitzen wenn man zu sehr auf den tank raufrutscht...
ich find nicht dass monster zu mainstream ist... sieht bei kawas einfach am besten ausich würds nehmen, da weißte sicher dass de was gutes hast
...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
joa, aber kannst auch fischermans friend in grün nehmen
oder schützt den tropenwald
oder einfach nur kawasaki, rockstar passt auch gut zu schwarz... eigentlich egal ob mainstream oder nicht, hauptsache das design sieht gut aus und es passt farblich.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
oh ja
huskys sind hoch
hab da auch shcon meine erfahrungen XD hab mich mal fast mit der wre von nem freund gelatzt
solange man gefahren ist war alles super, doch dann kahm die rote ampel und die böse überrasdchung XD ich hab sehr kurze beine und mir fehlen 25cm körpergröße für sowas XD aber ich würde auch kein monster haben wollen, allein weil ich es nicht trinke, evt licher oder sowas
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
So. Ich machs jetzt mal offiziell, das es 99% sicher ist.
In einer Woche hole ich mir eine kmx200. Motorschaden und einige Fehlteile.
Diese möchte ich ausschlachten. Die besseren Teile sollen dann in meine 96er.
1. Kompletter Gabelumbau. Die dickere und verstellbare Gabel der 200er kommt in meine. Dazu gehören auch Brücken, Rad, Bremse und Tacho.
2. Schwingenumbau. Die viel festere, leichtere und bessere Aluschwinge der 200er kommt in meine. Dazu gehören Umlenkung, Kettenspanner und (Hinterrad).
Am liebsten wäre es mir, das 18Zoll Rad der 125er weiterzubenutzen. Da kriegt man einfacher Reifen für und 17Zoll sind einfach verdammt wenig für ne Enduro.
3. Viele Teile die bei meiner ersetzt werden müssen hoffe ich hier zu kriegen.
Seitenständer, Hinterradbremse, Tankflügel und etliche Kleinteile.
4. Dieser Punkt wird wohl noch einwenig warten müssen.
Zylinder+Kopf von der kmx200 einbauen. Dazu gehören dann auch Auspuff und Auslassteuerung. Wie das abgeht habe ich an kmx125bs kmx schon gespürt.
Der Zylinder muss wahrscheinlich neu. Da ich einen Fresser vermute. Also wahrscheinlich beschichten. Dann neuer Kolben und Dichtsatz für die 200er. Alles teuer leider.
Im gleichen Zuge würde ich dann auch meinen Motor spalten, da er schon etwas lädiert und bisschen undicht ist, nach 35tkm:
- kw lager
- alle lager prüfen, evtl erneuern.
- etliche Simmeringe und Dichtungen
- Motorblock lacken
Punkt 4 wird sehr sehr teuer. Ich hoffe, dass ich das noch diesen Sommer umsetzen kann, aber ich denke schon.
die Punkte 1-3 dagegen werde ich sofort in Angriff nehmen, noch in den Osterferien. Bis Himmelfahrt sollte ich damit locker fertig sein. -
Is es die aus Bielefeld?
Geiles Projekt, vlt haste ja Glück mit dem Zylinder..... Is echt doof das 17er Hinterrad, der Reifendealer hat mir nur Heidenau und Bridgestone angeboten gehabt. Wenn du Metrische? oder heißt es Niederquerschnittreifen? nimmst dann haste mehr Auswahl aber nix Tüv konform.Sieg oder Rennabbruch
6 Richtige - nicht im Lotto aber unter der Haube
Wenn es Brüste oder Räder hat macht es irgendwann Probleme -
paderborn. ist schon für mich reserviert, samt Anzahlung. Habe voll Bock, auf das bessere Fahrwerk.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher