Der Werdegang meiner 96er
-
-
schade, dann lass einfach, gönn ich mir Neue
(mhh.. pink oder gelb? :D)
trotzdem danke ne
Zu den Nadlagen, bei meiner waren die fest und komplett eingerostet.
Ne Dose WD 40 rein und gaanz viel putzen und drehen, dann kriegt man die wieder hin.
Bloß 1 war vom Rost schon zerfressen und ist in Einzelteile zerfallen. Sowas muss man dann halt einfach ersetzen.Adieu blaues Monster -
Hm kay. ISt halt echt saufest. Generell glaube ich ja auch, dass man das vllt irgendwie noch hinkriegt. Aber ich hab halt sorge, dass ich das jetzt auseinander mach mit Gewalt und dann auf weitere Probleme stoße, die mich später nur weiter aufhalten. Von daher muss das wohl noch ne Weile so bleiben.
-
-
-
Leider nix nein -.-
Werde meinen Tank sonst grob lackieren, um erstmal was zu haben. Hab noch einiges an Lack übrig. -
lol , ich drück grad auf schnellantwort udn amazon geht auf :D.
egal ...
und vergess nicht in alle ecken udn kanten ordentlich fett oder hohlraumwachs zu hauen ;D ansonsten fängt dir die ganze kiste an zu pilzen wenn du bei salz udn schlechtem wetter fährstder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
Jo, ich klicke auch oft auf amazon statt Forum.
Gleich Fahr ich rüber zur Garage, Rahmen Lacken. Kamera ist natürlich am Start. -
bis schon gespannt wie deine kmx dann endgültig aussieht;) immer schön zu wissen dass die teile noch mit liebe behandelt werden.
muss gestehen, hab nicht immer alles mitgelesen, aber wird sie jetzt blau oder grün? hoffe doch du bleibst der kawa farbe treu.+
legst du alles darauf aus dass es legal ist oder verbaust reifen, esd, etc wie es dir gefällt?...
SPINAT MACHT MICH SCHNELL
... -
-
-
wird fürs erste komplett schwarz, dann später hoffentlich kawagrüner tank und kotis.
Rahmen und Tank sind jetzt erst mal schwarz gelackt. Sieht echt ganz nice aus. Bilder kommen heute Abend. -
achja, @roll:
Ich achte nicht allzu sehr auf Legalität. Giakomplett und hoffentlich bald crossreifen. Dazu 28er Gaser und ne Menge Kleinigkeiten.
Und hinten hoffentlich bald n showa federbein vonner honda cr. Vorne wird dann auch noch fahrwerk+bremse gemacht. Gern würde ich ja vorn die Luftunterstützung der 200er einbauen. Dann hätte ich verstellmöglichkeiten. Tom hat da ja glaub ich sowas in der Art. Mal sehen was ich da mache.
Auf jeden fall noch gutes Öl und wirth federn.
Bremse kommt dann noch stahlflex. mal sehen ob ich mir dann nochn billigen kx85 sattel oder so hol. mal schauen wie die angebote grade so aussehen, wenn ich mein Auge auf den jeweiligen _Bereich werfe. -
-
-
Bilder kommen morgen erst. war eben nochmal da und hab dem tank die nächste schicht verpasst. aber leider die kamera vergessen
naja
will außerdem morgen mal den tankflügel lacken. mal schauen wie das hält. mit ordentlich anschleifen und dem guten plastikprimer den ich habe könnte das sogar gehen
weil der sieht sonst scheiße aus an dem neuen tank
ansonsten wird morgen mit der montage begonnen. dazu hole ich noch lagerfett. motor kommt erst im laufe der woche rein. nehme den dienstag für ein referat mit in die schule -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0