Lautes laufgeräusch
-
-
-
-
-
-
diese grapit beschichtung oder was das ist kannste selber ranpinseln, besser sprühen. gibts bei ebay.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
der wössner ist mehr als nur rausgeschmiessenes Geld. Ist nicht besser als ein Gusskolben. Viel wichtiger ist die richtige ölpumpen und Vergaser einstellung.
Die Beschichtung vom wössner hält keine 50 Km. dann ist die weg und fürn Popo. -
so hab die kurbelwelle raus.. und man merkt direkt das die lager kaputt sind das eine hört sich ziemlich komisch an und das andere lässt sich kaum noch drehen und hat so einen kanckpunkt
hab jetzt geschlossene lager gekauft ,vorher waren offen drinnen . somit wurden sie ja auch garnicht richtig geschmiert ?
hoff mal das ich das alles noch dieses wochenende wieder zusamm bekommen -
aber sonst haste schon das 2 Takt Prinzip verstanden?
Du hast doch eine Ölpumpe, oder?
Was glaubst Du eigentlich, was die alles schmieren soll?
Kurbelwellenlager, Pleuellager, Kolben, Auslassventile.
Geschlossene Lager sind mit Fett gefüllt. Sehr wenig meistens. Fett ist bis Drehzahlen von ca. 8000 U/min ausgelegt. Mit Öl bis 15000 U/min. -
Grantelbart schrieb:
hab jetzt geschlossene lager gekauft ,vorher waren offen drinnen . somit wurden sie ja auch garnicht richtig geschmiert ?
Kauf dir normale, was willst du da mit geschlossenen Lagern? Ich bezweifel dass die damit lange läuft..tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0