KMX stottert bei hohen drehzahlen
-
-
-
-
Hab auch ein ähnliches Problem.
Bin die Tage im Regen gefahren und da hat meine KMX auf einmal angefangen zu stottern als ich Gas gegeben habe.
Deshalb hab ich mal meine Zündkerze überprüft und gesehen, dass die Rehbraun ist. Also müsste das Gemisch ja passen. Hab mit trotzdem mal eine neue Zündkerze gekauft (die selbe wie vorher, BR9ES).
Dann hat sie aber immernoch gestottert wenn ich Gas gegeben hab.
Deshalb hab ich mal den Vergaser ausgebaut und diesen komplett ausgeblasen um davon auszugehen, dass da keine Wasserblase oder Dreck drin ist.
Ist jetzt ein wenig besser geworden. Stottert aber immernoch recht heftig.
Mein Setup:
Gia Komplettanlage
TwinAir Luftfilter
BR9ES ZK
Oh und der Kolben und der Zylinder wurden vor 2000km erneuert. -
zyindkerzensztecker wird wahrscheinlich nass .. tausch den mal aus !YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
-
-
-
also es ist auch wirklich nur wen sie nass ist ?
dann entweder Zündkerze oder der Stecker
oder der Seitenständer sonst wär mir nichts bekannt
wen sie das immer macht auspuff mal ausbrennen (insbesonders der esd macht das meiste aus !)YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
kmx 125 B schrieb:
nee, im tank kann dass wasser nicht rein
du hast ein elektrik problem
Warum? Die KMX hat doch einen Blechtank. Bei dem Wetter kanns doch zur Bildung von Kondenswasser kommen.Marc schrieb:
also es ist auch wirklich nur wen sie nass ist ?
dann entweder Zündkerze oder der Stecker
oder der Seitenständer sonst wär mir nichts bekannt
wen sie das immer macht auspuff mal ausbrennen (insbesonders der esd macht das meiste aus !)
Ne nur seit dem ich mal in strömenden Regen gefahren bin.
Und die Gia-Anlage ist noch garnicht so lange drauf und solche aussetzer dürften eig. nicht von der Auspuffanlage kommen. Weil das sind echt starke Aussetzer. -
-
Gut, meine hat jetzt auch angefangen bei nässe zu stottern. Kerzenstecker ist nen wasserdichter. Gibts eigentlich so silikon, dass keinen strom leitet?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ok, dachte, weil das essig vernetzt ist, also in den säure bereich ist und säure leitet strom. Aber wenns nicht leitet, dann schmier ich meine ganze elektrik da unten mal damit ein. komplettummantling von zyndspule+kablel.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ne, die war mir zu teuer um damit so rumzusauen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
der ist ja sogut wie neu, wenn dann das zündkabel, wo krieg ich ein gescheites her? bzw wie lang muss das sein?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0