bastelstunde :D
-
-
es wird .es wird. es wird.
heute endlich mal alles zs bekommen.
nurnoch die tankflügel lacken und die sitzbank neu machen. also von der optik. dann muss es halt nru noch rennen. hab den tmx 30 jetzt gekriegt. is ein riesen probberbin jetzt die ersten 160km gefahren. morgen noch ein bissi und dann mal kucken was geht. drehmoment ist auf jeden fall schonmal hammer
auf nassem asphalt im 2ten gang so bei knapp 4t spult das rad
[gallery]3249[/gallery]
vorallem diese macke oben im lack macht mich fertig... muss da nochma mim pinsel bissi nacharbeiten
[gallery]3247[/gallery]der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
-
also in den ansaugstutzen passt er ohne probleme, hinten zum luffi musst du ein stück vom luffischlauch abschneiden und ein dickeren schlauch dürbertüdeln und verkleben. man muss nur darauf achten das der kanal fürs leerlaufgemisch nicht verdeckt wird. sonst soweit passt er rein. is aber ein riesen klopper kann dir aber nicht sagen ob er an der ölpumpe vorbeigeht. hab ja keine drin.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
also sollte eig anner ölpumpe vorbeigehen. aber werd eh morgen oder so den tank nochma abmachen und gaser bissi einstellen. dann kann ich es dir genau sagen
dachte heut mein motor macht die fregge ... jetzt nach knapp 500km einfahren geb ich einmal kurz gas so bis 8,5t und dann ein lauter knall ,lautes metallisches knitschen und knacken. ich glaube so schnell hab ich noch nie die kupplung gezogen. dann erstma mit traktor abgeholt. dabei hatten wir schon bissi probleme, wir mussten erstma die panzersperren wegziehen :D.
zuhause dann angefangen zu zerlegen. kicker ließ sich nicht mehr bewegen. zylinder runter. nichts gefunden ,hatte ich schonma aufgeatmet. dann kupllungsdeckel runter , ich war mich sicher das muss was zerflogen sein. aber auch hier nichts. alles wieder zs einmal mit einem ruck auf kicker gedrückt.dann ließ er sich wieder bewegen und das geräusch ließ sich aus zündungsseite orten. ich den deckel runter. hat sich die scheiß mutter trotz loctite extra fest udn sprengring gelöst. polrad runter und quer verklemmt. kurbelwelle hat zum glück nix abbekommen. so nun muss ein neuer mond her und ein neues polrad.aber alles besser als zylinder fest. werde am ende ein körnerpunkt auf die mutter setzen , dann sollte sowas nicht mehr vorkommen
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
ori, das ist alles trocken. das ist nur eingebrannter dreck und siffe. das hab ich ums verecken nicht abgebommen. hatte jetzt aber keine lust nochma ne woche zu warten bis der dann glasperlgestrahlt wäre.
kmx fährt übrigens wiederhab jetzt loctite extra fest , ein neuen sprengring und einen leichten körnerpunkt auf der mutter.
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0