Moin hoffe ich bin im richtigen Thema hier 
ich hätte da folgendes Problem: Ich habe beim Gaser reinigen meinen Ersatzgaser gefunden der ist komplett baugleich hatte nur eine größere Düse drin die Schrift ist kaum lesbar aber es scheint dass das eine 120er ist jetzt hat mein Stievvater mir meinen Ersatzgaser innen aufgedreht ( also das der Durchgang größer ist) muss ich da den Luftfilterdeckel mit anpassen oder kann ich das dann so fahren?
mein anderes Problem ist wenn ich die 120erDüse in meinen standard Gaser einbastel dreht meine Karre nur bis 6000 touren irgendwie macht mich das nicht glücklich istr die Düse dafür einfach nur zu Fett?
und zu guter Letzt noch eine Frage ich habe seit meinem Ölwechsel das "Problem dass ich im ersten und zweiten Gang nur bis c.a. 7000 touren drehen kann wenn die kalt ist und warm kann ich zumindest den zweiten ausfahren ist das normal?

ich hätte da folgendes Problem: Ich habe beim Gaser reinigen meinen Ersatzgaser gefunden der ist komplett baugleich hatte nur eine größere Düse drin die Schrift ist kaum lesbar aber es scheint dass das eine 120er ist jetzt hat mein Stievvater mir meinen Ersatzgaser innen aufgedreht ( also das der Durchgang größer ist) muss ich da den Luftfilterdeckel mit anpassen oder kann ich das dann so fahren?
mein anderes Problem ist wenn ich die 120erDüse in meinen standard Gaser einbastel dreht meine Karre nur bis 6000 touren irgendwie macht mich das nicht glücklich istr die Düse dafür einfach nur zu Fett?
und zu guter Letzt noch eine Frage ich habe seit meinem Ölwechsel das "Problem dass ich im ersten und zweiten Gang nur bis c.a. 7000 touren drehen kann wenn die kalt ist und warm kann ich zumindest den zweiten ausfahren ist das normal?
Es geht dir gut, es fehlt dir nix? Dann fährst du sicher KMX