Zulassen
-
-
Guckst du --> Gutachten und Fahrzeugschein für 18 KW / 24,5 PS
-
-
-
-
ja du brauchst die originalteile. Was ist das fürn vergaser? Original ist ein mikuni tm26. MfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
oh hast natürlich recht, sry war wohl nicht bei der sacheMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
das mit dem krümmer versteh ich ja noch, der 140 ist ohne scheibe, aber halt original so hergestellt.
dass es der gleiche effekt ist, wenn man die scheibe einfach rausschlägt, würde ich dem tüver dann sagen.
aber mit dem vergaser wundert mich irgendwie, was steht denn bei den anderen hier so fürne nummer drauf?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Ich habe hier gerade VM26ss gelesen
wo genau sehe ich denn was das für einer ist weil ich meine das bei mir ein 24 drin ist( was trotz 110 düse offen luffi und twin air fehlende leistung im 6 gang erklären würde)
bei mir steht nur mik made in japan 30v5 drauf und das habe ich schon gegooglet das giebts nicht x) -
du wirst sicher kein 24er haben, gibts gar nicht für die kmx, außer einer hat den da rangepfuscht. 26 ist der ori, manche hauen sich n 28er von einer dt rein.
6gang fehlende leistung wird warscheinlich erklärt, durch eine zu lange übersetzung oder einem ausgelutschten kolben.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0