KMX Aufbau Hilfe
-
-
hi, zur kupplung: der hebel biegt sich hoch? Ist der kupplungsbowdenzug richtig eingehangen? Mach bitte auch mal ein foto von außen. Da ist eine führung wo der durch muss. Hast du das whb (werkstatthandbuch) ? Das gibts im faq. Da findest du alle explosionszeichnungen die sollten weiterhelfen. Zum kawagrün: da gibts etliche für die neuen modelle, wenn du also komplett lackieren möchtest kannst du dir da ne hübsche farbe aussuchen
wenn du die original kmx farbe willst hast du nicht so gute karten aber das opel signalgrün passt bis auf ein paar nuancen. Hier mal der thread: kmx-125.com/kmxforum/board1-ka…asaki-grün-ersatz-billig/ und im faq findest du übrigens noch was zur kupplung ist mir grad beim suchen aufgefallen. Mfg
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
aus ner schwarzen kmx kann man doch mit nem tankdekor mit viel kawagrün was ganz hübsches machen
wenn du an dekoren interesse hast, schreib mir einfach mal ne PM
ansonsten wie gesagt die grüntöne der neuen ninjas find ich geil
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
das teil auf bild 2 muss richtig gedreht sein beim zusammenbau, hast du das beachtet? aus meiner erinnerung heraus würde ich sagen, dass es so gedreht sein muss, dass der hebel oben zu dir und weiter nach hinten (fast nach hinten) zeigt (ausßenseite) dann beim aufsetzen des deckels zu dir drehen, das merkst du aber wie das passt
ich habs auf jedenfall auch shconmal falsch zusammengebaut!
ja ich kann auch dekore für andere maschinen machen, aber dann benötige ich die teile einmal zum form abmessen
-
ja klar, wie gesagt der stift muss mit dem verlängerten hebel im kupplungsdeckel fassen, sonst funktioniert das nicht
durch die drehbewegung am hebel wird die kupplungswelle nach außen gezogen und die kupplung trennt
führ das richtig ein, dann sollte es funktionieren, das schaffst du schonoder reden wir aneinander vorbei?
-
hast du das schon gefunden? Der Kupplungseinbau richtig - WHB enthält Fehler!
vielleicht hilft das weiter, kontrollier das auch nochmal
-
Wenn du dir vorstellst, das du von oben auf den Kupplungshebel schaust, muss er beim aufsetzen vom deckel auf 9 Uhr stehen. Erst wenn der Deckel richtig festgeschraubt ist, den Hebel auf 12 Uhr drehen.
-
-
-
-
woran lags? war im kupplungskorb alles richtig?
-
-
booh
sachen gibts... echt.
musst du wohl absaugen von oben, so wird das in werkstätten übrigens auch gemacht (zumindest weiß ich es von mercedes).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0