Wo bekomme ich eine neue Splitfire Zündkerze her?

      Wo bekomme ich eine neue Splitfire Zündkerze her?

      Hallo Leute,

      Ich fahre seit 9 Jahren und ca. 20.000Km eine Splitfire sp406c Zündkerze. Nachdem meine Kleine in letzter zeit immer schlechter gestartet ist (was vorher nie ein Problem war), hab ich gestern mal die ZK ausgebaut und festgestellt, dass Sie dem normalen Verschließ mehr oder weniger erlegen ist. Hab jetzt wieder die alte originale NGK BR8ES drin, die ich vorher gefahren bin.

      Auf der Suche nach der entsprechenden Splitfire Zündkerze im Internet (Google ist mein Freund!), musste ich feststellen, dass diese lediglich bei Götz zu bekommen wäre. Allerdings zweifle ich etwas daran, ob es Götz auch wirklich noch in der Realität gibt, so ist der Katalog, den man sich downloaden kann, noch von 2011....

      Daher meine Frage, ob jemand weiss, wo ich die gesuchte Zündkerze bestellen kann, bzw. ob man bei Götz ohne Probleme bestellen kann.

      Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten!
      KMX B-11
      EZ: 02/2000
      44000 km
      Metzeler Enduro 1
      Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
      Acerbis Uniprotektoren lila
      Kohlefasermembrane
      BR8EIX
      Schmiedekolben
      UFO-Heck
      8:) Wirth-Gabelfedern
      8:)
      Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
      Nun ja, das ist natürlich eine interessante Frtage... Als ich vor 9 Jahren von NGK auf SF gewechselt habe, habe ich bemerkt, dass die SF den Verbrauch leicht senkt. Sicherlich hat jeder eigene Erfahrungen gemacht, was die ZK angeht, ich würde jedenfalls gern wieder mit einer SF fahren; daher die Fragen.
      KMX B-11
      EZ: 02/2000
      44000 km
      Metzeler Enduro 1
      Acerbis Kotiversteifung lila aus Nylon
      Acerbis Uniprotektoren lila
      Kohlefasermembrane
      BR8EIX
      Schmiedekolben
      UFO-Heck
      8:) Wirth-Gabelfedern
      8:)
      Giannelli-Aluminium-Universalschalldämpfer
      Fahre an meiner Husky ja immer diese Iridium oder wie die Teueren Kerzen heißen. Ganz einfach weil die normalen keine 10mal Starten und keinen 2 stunden halten die Teueren aber ein halbes jahr.

      Also nur voodoo usw kann es nicht sein, aber bei ner kmx wirds dennoch ausser einer längeren haltbarkeit keine probleme geben und da sollte man dann doch überlegen ob nicht billiger ist einfach alle 6000km ne neue billige Kerze zu kaufen.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250