kmx Verliert Kühlwasser
-
-
ach haste jetzt einen 200er zylinder an deiner kmx ?YouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
Facebook Seite: facebook.com/pages/MotoStorms/270782139691358 -
-
najch dann hastes halt jetzt früher gemachtYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
-
habe ich doch immer gesagt das die kmx 200 hammmmmer ist
bin die vom Vater gestern Abend mal bissen ausgiebiger gefahren schön über die Landesstrassen usw.
das ist ein Traum
allein das Fahrwerkzum dahin Schmelzen alles noch schön straff und wesentlich härter als bei mir
und der Motor erstich sag es mal ganz einfach so 1. gang vollgas und du musst nix machen ... dann geht weiter in den 2th einfach schnell schalten und das rad bleib oben ohne das du dich auch nur ein bissen bewegen musst etc.
dann geht es in den 3th voll aufreisen bissen nach hinten legen und ab in den 4th
da habe ich dann aufgehört und ich habe ganz gros gekuckt als da auf einmal 115 kmh auf dem Tacho stand wo das Rad runter kam weil bei mir währen es vl mit der Drehzahl 70 kmh gewesen
kurz und knapp ich muss ganz schnell 18 werdenYouTube Kanal :youtube.com/user/MotoStorms?feature=mhee
so wollte heute ne runde fahren.......
bin aber nur ca 40 km gekommen......
weil ich dann angehalten habe....
weil die Temperatur im roten bereich war.....
also sie saut irgentwo mit kühlwasser...
kühler ist dicht schläuche sind dicht, man sieht einfach nicht wo es herkommt....
ach ja wasserpumpe ist mit simmerring getauscht
kopfdichtung ist auch neu wegen dem großen zylinder....
ich glaube aber dass es die kopfdichtung ist, weil man den kühler noch anfassen kann wenn die anzeige im roten bereich steht...mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
hast du die dichtung falsch eingebaut? oder aber, wenn du den kühler noch anfassen kannst, dann heißt das ja, dass kein wasser durchfließt. Dass kann ja nur sein, wenn:
- Iwo was verstopft ist, durch zb. kalk oder so
oder
-das Ventil nicht bei 60°C öffnet.
Ich tippe ja auf letzteres. Nimm das mal ganz raus und fahre dann ne große runde und guck ob sie dann kalt bleibt. Das Wasser fließt dann ja auf jedenfall durch.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
dichtung ist richtig eingebaut
und thermostat ist schon raus...
meine vermutung ist, dass als der zylinder gestrahlt worden ist, die dichtfläche uneben geworden ist.#
und dadurch blässt sie jetzt abgase in dass kühlsystem....
und ich vermute dass die undichte stelle vorne beim thermostat liegt und dadurch zeigt sie an dass sie überhitzt, was aber nicht sein kann weil ich kühler und wasserpumpe anfassen kann....mfg B
meine dichtfläche war auch nicht mehr plan vom sandstrahlen. die außenseiten waren höher. Jetzt ist er ja beim hohnen und da lass ich den gleich planen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
ka, war nur ganz gering. maximal 0,5mm schätz ich. warscheinlich weniger.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
so hab jetzt ne neue Kopfdichtung (original kawasaki) eingebaut....
lief die ersten 10 km auch problemlos....
dann ging die temperatur bis vor den rotenbereich......
wenn ich sie jetzt im stand laufen lasse stößt sie bläulichen qualm aus....
hatt noch einer ne idee was es sein kann?????
ich hab an einen Haarris im kopf gedacht, und wenn sie warm wird drückt sie da dann kühlwasser durch...
weil dass kann ja nicht schon wieder ne kopfdichtung gewesen sein.....mfg B
Tja soviel zum Einbau KMX 200 ccm Zylinder in die 125er...Das gibt nur Probleme...
Was war denn mit den ersten Kopf,den du hattest ? Gleiches Prob ?
Schrauben richtig angzogen braucht man wohl garnicht drüber reden...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Let's go West schrieb:
Tja soviel zum Einbau KMX 200 ccm Zylinder in die 125er...Das gibt nur Probleme...
Der Grundmotor ist fast identisch.
Häng dich jetzt nicht an dem "fast" auf ...
Falls richtig montiert, dann ist entweder der Zylinder oder der ZK Kopf nicht plan.
Bei minimalen Abweichungen, reicht Dirko HT Dichtmittel. Beide Dichflächen dünn einreiben, Dichtung drauf, festschrauben, trocknen lassen, fertig dicht.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
frage ist nur wie lange. Nicht dass du in BS bleiben musstViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0