Woher am Besten Zylinder?

Möchte einfach nur so schnell wie möglich wieder fahren! Und dann möchte ich nicht nachbessern oder nohcmal umtauschen etc. Kann mir natürlich bei dem anderen auch passieren. Bin einfach bisschen verunsichert. Naja, noch ist nicht 1000%ig entschieden, geld ist ende der woche erst da, also bis dahin, werde ich mich entscheiden müssen.
      Viele Grüße
      Joel

XfrogX schrieb:

[...] als irgendwann den harten abzubrechen.

↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      wie macht man das mit denen dann? hab kein button "in den warenkorb" gesehen, schickt man den einfach ne mail wenn man intresse hat?

Geht ja wenn dann um dieses Angebot:
      Wössner-Zylinderkit-KMX125

EDIT: Manchmal ist man echt blind, was den "Warenkorb-Button" betrifft! :D
      Viele Grüße
      Joel

XfrogX schrieb:

↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube
      2 Zylinder hier im Forum waren nichts, hier wurde auf Kulanz alles geregelt... dagegen stehe dutzende KMX Zyl. welche problemlos laufen, da wir wird auch nicht jeder hier ins Forum schreiben Flomx ist der beste..

Ich denke wer genrell mit Misstrauen und Angst an eine Sache geht, sollte es lassen.. er wird nicht glücklich werden, gleichwohl er kauft.

Ich kenne den Skybiker...nur ein sei gewiss. Es gibt 4 Firmen in Europe welche Zylinder machen..
      Ergo, jeder der Zyl. anbietet kann einmal einen schlechten erwischt haben..

Nun gut, sicherlich leben Foren ja auch von Meinung, Geschichten, Halbwahrheiten und einfach Lügen, um nicht zu sagen "man haut sich gegenseitig mit Halbwissen" die Taschen voll.

Gruss Florian

flomx schrieb:

Nun gut, sicherlich leben Foren ja auch von Meinung, Geschichten, Halbwahrheiten und einfach Lügen, um nicht zu sagen "man haut sich gegenseitig mit Halbwissen" die Taschen voll.

hättest du den satz gelassen. hätte ich das jetzt nicht kommentieren müssen, aber dass du diese 2 zylinder scheiße ausgeliefert hast, war sicher keine gutenachtgeschichte.
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Nun 2 komplett- Kit s die wirklich viel Leistung bringen und zu normalen Preis über die Bühne gingen , sprechen für sich !
      Wer will soll Flomx seinen Kit machen lassen und kann ja nachher hier mal was drüber sagen .Sachlich !
      Wenn mal was schief ging , ok , aber nicht immer in die gleiche Kerbe hauen , über welche Anzahl Gute und welche Anzahl schlecht gelieferte Kits
      spricht man hier überhaupt, hat jemand Zahlen , Fakten .
      Und auch vergleiche mit Anderen , mit Preis Leistung, falls jemand woanders was machen lies , wäre gut zu wissen
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN
      Also ich habe das Zylinderkit von Skybiker gekauft und bin zufrieden, alles ordnungsgemäß angekommen.
      Dass mit den "unzureichenden kits" von flomx ist natürlich echt scheiße für ihn, denn es ist nunmal so mit den menschen, dass wenn jmd. einmal einen fehler macht das vertrauen in seine sache gleich gegen null ist, egal wieviele male es gut abgelaufen ist. (ausgenommen die kunden, die schon zufrieden gekauft hatten)
      Die Verunsicherung ist da und bleibt oft.
      Eigentlich dürften solche Fälle auch nicht passieren, ich meine packt man den Zylinder blind in den Karton ohne ihn sich anzusehen ob auch alles damit stimmt?
      Nunja, ich denke mal das Forum ist nicht flomx einziger kundenkreis und er wird auch so weiter warscheinlich gute ware liefern.
      Fakt ist ja auch, dass er die probleme mit den käufern geregelt hat und anscheinend alles nun geht.
      Ich habe mein kit jetzt wie gesagt trotzdem beim skybiker gekauft und verabschiede mich jetzt von dem thema.

Gute Fahrt wünsch ich. ;)
      Viele Grüße
      Joel

XfrogX schrieb:

↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube