Mehr Leistung = mehr Kubik?

Mehr Leistung = mehr Kubik?

moin moin!

Also ich habe folgende Frage: In einem anderen Forum habe ich jemand gefunden der für 300 Euro seine KMX auf 200ccm aufgebaut hat. Ist das realistisch mit 300 Euro die Kiste auf 200ccm zu bekommen mit allem drum und dran was dann noch geändert werden muss? Sorry, aber ich habe mit Herumschrauben noch nicht all zu viel Ahnung, also bitte ich um detaillierte Antworten :) Entschuldigt nochmal meine Unwissenheit ;)
      Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne ein Paar Links hier rein posten wo man die Sachen für einen Umbau auf 200ccm kaufen kann.
      Vielen Dank Leute!

Grüße

Julian
      "Klagt nicht, kämpft!"
      wenn man es richtig macht bekommt man es nicht für 300 euro hin
      aber wenn man günstig nen heilen motor bekommt ist es möglich
      für den umbau brauchst du :
      -Zylinder
      -Kolben
      -Zylinderkopf
      -Kips
      -kompletter auspuff
      dass schwierige ist die teile zu besorgen weil die einfach selten sind
      weiß ich weil ich auch auf 200ccm umbaue
      ich hab jetzt den kompletten satz mit allem drum und drann fast 500 euro ausgegeben, habe mir aber den zylinder neu machen lassen, und nen neuer kolben ist auch mit drinne

falls du umbauen willst ich hätte noch einen defekten zylinder und einen kopf den ich dir verkaufen würde bei interesse einfach per pm anschreiben
      mfg B

KMX teile zu verkaufen vieles da

kmx 125 B schrieb:

-Zylinder
      -Kolben
      -Zylinderkopf
      -Kips
      -kompletter auspuff
      -Luftfilterdeckel
      -Hauptdüse

Fehlt da noch,wenn man es genau nimmt ;)

300 € kann man eher vergessen.
      Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst, kannst du hier auch die Suchfunktion nutzen,gibt so ein paar Dinge zum Thema zu finden.

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

PeppiesWorld schrieb:

Sorry, aber ich habe mit Herumschrauben noch nicht all zu viel Ahnung, also bitte ich um detaillierte Antworten :) Entschuldigt nochmal meine Unwissenheit ;)

Sorry, aber du sagst du hast keine Ahnung vom Schrauben, und willst dann gleich mit nem Motorprojekt starten?? Keine gute Idee.. .

Am einfachsten wär wohl, wie Markus schon gesagt hat aufbohren, neu beschichten, passenden Kolben dazu, Kopf anpassen, Vergaser, und nen bisschen mit dem Oriauspuff rumexperimentieren.
      Aber wie gesagt, das is wohl eher was für fortgeschrittene Schrauber mit Erfahrung, zumal es auch nach hinten losgehn kann und dann alles für'n Arsch war.

Verkauf deine 125er, bei Ebay gehn öfters mal funktionierende 200er für wenig Geld weg.

tom95 schrieb:

Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.

8o

[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
      1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei!