Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem, mein licht ist sehr dunkel und meine Blinker laufen unterschiedlich schnell oder langsam.
Ich habe mal meine Batterie überprüft und durch eine neue ausgetauscht da sie hinüber war, die neue eingebaut und alles lief wieder. Beim nächsten fahren fing es wieder von vorne an... dann habe ich den Gleichrichter getauscht hat nichts verändert, Batterie noch mal geprüft und festgestellt das sie tiefen entladen war, laden war nicht möglich!
dann habe ich eine Volle Batterie eingebaut und die Lima durch gemessen
meine Messergebnisse
U12 = 8,0V bei 1000u/min
U12= 5,8V bei 4000u/min
U13 = 9,5V bei 1000u/min
U13= 7,2V bei 4000u/min
U23 = 9,5V bei 1000u/min
U23= 7,5V bei 4000u/min
hat noch jemand eine Idee was ich machen kann bevor ich mir eine neue Lima besorge?
vielen Dank schon mal für die Hilfe!
PS es dreht sich um eine KMX 125
//verschoben
Zawosch
ich habe folgendes Problem, mein licht ist sehr dunkel und meine Blinker laufen unterschiedlich schnell oder langsam.
Ich habe mal meine Batterie überprüft und durch eine neue ausgetauscht da sie hinüber war, die neue eingebaut und alles lief wieder. Beim nächsten fahren fing es wieder von vorne an... dann habe ich den Gleichrichter getauscht hat nichts verändert, Batterie noch mal geprüft und festgestellt das sie tiefen entladen war, laden war nicht möglich!
dann habe ich eine Volle Batterie eingebaut und die Lima durch gemessen
meine Messergebnisse
U12 = 8,0V bei 1000u/min
U12= 5,8V bei 4000u/min
U13 = 9,5V bei 1000u/min
U13= 7,2V bei 4000u/min
U23 = 9,5V bei 1000u/min
U23= 7,5V bei 4000u/min
hat noch jemand eine Idee was ich machen kann bevor ich mir eine neue Lima besorge?
vielen Dank schon mal für die Hilfe!
PS es dreht sich um eine KMX 125
//verschoben
Zawosch
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zawosch“ ()