Hilfe!?!?!

Hi Leute ich habe heute meine neue kette eingebaut und dann gleich mal den Vergaser gereiningt also schwimmerkammer und düse dann habe ich auch noch die Verengung aus dem ansaugstutzen genommen da nach alles wieder zusammen gebaut und anschließen ein bisschen sauber gemacht mit laufendem Motor ( hatte mein Vater gesgat es sei besser ) als ich dann ne runde fahren wollte hat sie ab 6000 angefangen zu stottern im ersten Gang und im zweiten usw ist sie dann komplett abgeschissen das saubermachen ist jetzt zwei Stunden her und sie will immer ich nicht räucherz auch ganz schön aber selbst durch das verstellen der Luftzufuhr macht es nicht besser
      Brauche dringend Hilfe danke im vorraus
      mfg timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timo-KMX“ ()

bestimmt wasser gezogen irgendwo. War bei mir auch so, aber nur kurz, so beim fahren nach dem waschen, ab 6000 extrem gestottert, dann im niedriegen drehzahlbereich kilometer gefahren und dann wars weg.

Kick einfach solange bis wieder geht, oder warte bis das wasser verdunstet ist.
      Viele Grüße
      Joel

XfrogX schrieb:

[...] als irgendwann den harten abzubrechen.

↓2Stroke Junkies↓
      Facebook YouTube

Timo-KMX schrieb:

Hi Leute ich habe heute meine neue kette eingebaut und dann gleich mal den Vergaser gereiningt also schwimmerkammer und düse dann habe ich auch noch die Verengung aus dem ansaugstutzen genommen da nach alles wieder zusammen gebaut und anschließen ein bisschen sauber gemacht mit laufendem Motor ( hatte mein Vater gesgat es sei besser ) als ich dann ne runde fahren wollte hat sie ab 6000 angefangen zu stottern im ersten Gang und im zweiten usw ist sie dann komplett abgeschissen das saubermachen ist jetzt zwei Stunden her und sie will immer ich nicht räucherz auch ganz schön aber selbst durch das verstellen der Luftzufuhr macht es nicht besser
      Brauche dringend Hilfe danke im vorraus
      mfg timo

guck mal in meine signatur, was sollst du benutzen? ;)

also welche verengung hast du rausgenommen? die drossel mit rundem durchlass? oder die strömungsoptimierung direkt vorm brennraum?
      und was heißt saubergemacht bei laufendem motor? mit nem swiffer über die sitzbank gewischt? werd mal konkreter!!!
      welche luftzufuhr verstellst du? und wie?

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Was ich vermute ist,dass du beim sauber machen möglicherweise mehr verstellt hast,als dir lieb ist ( Im Vergaser)
      Und welche Düse hast du jetzt genommen ?
      Kann sein,dass sie zuviel Sprit bekommt und deswegen nicht höher dreht,oder hat sich das jetzt erledigt ?!

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter