hey leute.. folgendes problem.. wollte vorhin die o.g. bremsbeläge einbauen aber erstaunlicher weise sehen die von der form her völlig anders aus als die die ich drin hatte und passen auch nichtmal ansatzweise an meine kmx obwohl es die einizigen sind für das modell angeblich.. kann mir jemand zufällig mehr sagen?! hab ne kmx bj 2000 und orginalbremssattel etc..
EBC FA230R Sintermetallbremsbeläge VA
-
-
Wie sehen die Bremsbeläge aus?
so:
polo-motorrad.de/de/bremsbelag…0-tt-kawasaki-suzuki.html
oder so:
polo-motorrad.de/de/bremsbelag…-2-honda-kawa-suzuki.html
Mfg Timo -
-
-
ja eigentlich bis bj 99 ist variante 2.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Das sind jetzt die von variante 2 ne?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
nö, variante 2 ist für vorne, aber vor bj 2000, hab die letztens erst verbaut, also die bremse + beläge.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Die sind beide für vorne, man!Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
der micha schrieb:
wie ich beim umbau feststellen musste sahen die eigentlich verbauten nach varainte 2 aus und die neuen nach variante 1.. also für mich auch recht fraglich wieso es da verschiene beläge gibt..
vorne ab 99 (facelift):
[gallery]2330[/gallery]
vorne vor 99 (vorfacelift):
[gallery]2331[/gallery]
hinten (alle gleich):
[gallery]2332[/gallery]
du brauchst also bei einer bremse baujahr 2000 die beläge von bild 1 (und die hat dir dein händler auch gegeben)
du hast aber eine bremse vom vorfacelift, also baujahr vor 99, deshalb brauchst du die beläge von bild 2.
da wird der vorbesitzer wohl mal den bremssattel getauscht haben. ansonsten stimmt vllt. dein baujahr nicht, so wie dein avatar aussieht hast du einen einflügeltank? das wäre dann vorfacelift!
überprüf das am besten mal, kann ja auch sein, dass der mal einen frontschaden damit hatte. hier im forum gibts auch jemanden, der dir anhand der fahrgestellnummer das baujahr sagen kann
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hab nochmal den vorbesitzer gefragt und der hatte es dann erwähnt gehabt das er den spaß auch mal hatte.. sie ist halt zugelassen mitte 2000 aber die vorfaceliftvariante.. scheint mit eine der letzten der baureihe gewesen zu sein und dadurch die verwechslung.. sollen wohl in den nächsten tagen die passenden beläge kommen..
-
-
ja find mal dein baujahr heraus
mich würde mal interessieren ob die jetzt über ein jahr beim händler stand oder ob 99 noch eine vfl kmx gebaut wurde ?!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
vorfacelift und hinten sind nicht gleich, "klotz ohne löcher" hat unten sone hacken (bei hinten) und die auflageflächen hinten sind großer, würde sogar behaupten, der kleinere belag von hinten ist länger als der von vorfacelift.
Oder liegt das nur an den Zeichnungen die du rausgesucht hast lil?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
was meinst du jetzt?
vfl und hinten sind nicht gleich?!?!
meinst du jetzt: vorfacelift hinten ist anders als facelift hinten?
nein die sind gleich
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
achso, nein von den hinteren nicht, ich dachte erst du willst mit den bildern sagen, dass hinten die gleichen sind wie die von vorne vfl. Dann sry, hab ich falsch verstanden.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0