Felgen

      Hey Leute,
      ich hätt da mal ne frage undzwar hab ich letztens so richtig geil auf sonnem Cross festival in Hamburg die neue KX 250 Monster Energy Edition gesehn und fand die ganz geil... weil ich den kontrast Schwarz/kawa Grün einfach geil finde :phatgrin: so und da ist mir aufgefallen, dass die voll geile (keine ahnung wie die heißen) an den speichen habn... ich hab im internet gesuch überall aber nur das bild gefunden... also schonma sry wegen der frau (die nun auch nicht so schlecht aussieht ;) ) aber ich meine diese kleinen grünen pinöpel da halt ^^ hat jemand ne ahnung, wie die heißen, ob man die iwie an normale felgen bekommt oder ob man sich ne ganze Felge kaufn muss.. weil dann klappt das eh alles nicht, weil die glaub ich total unterschiedliche größen habn im gegensatz zu unserer... Naja vllt weiß ja jemand von euch bescheid... weil ichhab kp! ^^ :?:
      Danke schonma für antworten :D
      mfg Phlippy

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      na das sind die muttern der speichen, entweder musste nur die muttern kaufen oder die ganzen speichen, eins von beiden, aber des wird ne kranke arbeit... kannst ja auch einfach mit modellbaufarbe und nem feinen pinsel die muttern lackieren ;)
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Die Kiste hat nen Yamaha Motor :thumbdown:
      Die Speichenspanner bekommste bestimmt net iwo, vorallem weil du des net selber einbauen kannst. :pillepalle:
      Villeicht klappts mitem Lackstift, wird aber en arges gefummel und beim nächsten Speichenspannen isser lack wieder runter
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      naja mal sehen.... wie gesagt guckn, was der winter bringt ^^ weil ich die eh vllt n issl auf Monster Energy umbaun möchte also dunkler obwohl das Grün is iwie auch einfach geil... weil is halt Kawa :love:
      Mal sehn :phatgrin:

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      ja wie gesagt ich bin mir da echt noch nicht sicher.... ich werd das aber warscheinlich auch so behalten... aber cool wäre auch alles schwarz nur dann der rahmen nochmal wieder neulackiert und dann wieder geiles neon grün und iwie dann noch sonn paar kleinigkeiten... also schwarz/neon Grün mix... wäre bestimmt auch nicht schlecht... aber noch bleibt das so... mal im winter guckn, wie ich dann darüber denke und ob der geldbeutel mit macht :phatgrin:
      mfg

      22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      Vergiss das mit dem Lackieren, kauf dir welche und bau die um , da braucht man auch keinen speziellen Speichenmutterschlüssel (wtf^^) da reicht auch ein verstellbarer Gabelschlüssel, dann drehste du die mutter soweit mit der hand drauf das entweder Spannung drauf ist oder nur die beiden unteren Gewindegänge von der Speiche noch sichtbar sind, dann ziehst du alle gleichmäßig fest.

      Bei den Kawa geschwindigkeiten brauchste keine perfekt zentirerten Felgen.
      Abreitsaufwand von einem Tag ca.
      Amen
      Hey wie cool ;) die Nippel gefallen mir(nein nicht die von der Frau, die der Felge ;) ) da hätte ich auch mal mega Interesse dran, ist zwar nur bisschen, aber eben das "gewisse Etwas" ;) das hat voll was... ich glaube ich setz mich im winter mal in die Garage mit nem Pinsel und los gehts ;) WENN ich das mache kommen natürlich Bilder von Arbeit und Resultat ;)

      edit: Achja, dann noch n Stealth Kettenblatt und ne Goldene Kette oder so ;)


      stealth Kettenblatt : Klick
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.