Kmx für Motorrad-Einsteiger (a-beschränkt) zu empfehlen ?
-
-
hinterm mond gleich links..
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
AUCH MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!!
BIn zwar schon 47, und habe bereit viele Jahre grosse Motorräder gefahren. Habe derzeit, ssit 10 Jahren eine Suzuki GSX 750 Inazuma in der Garage meiner Eltern bzw. Tante stehen.
wohne aber 650 Meter weiter in einer ETW ohne Garage. Habe mir desshalb noch eine ältere KMX fuers Brötchenholen zugelegt. die kann ich bedenkenkos neben meinem Auto draussen stehen lassen.
Und ich muss sagen: DAS GERÄT IST RINFACH SPITZE!!!! Klein, handlich und vor allem mit ZWEITAKTPOWER!!! die macht einfach Spass
Ich liebe diese Art der Kraftentfaltung und den herrlichen Geruch.... Hatte vorher als Parkplatzmopped eine 4takter Yamaha, die TW125-fand ich ganz hübsch.Aber sowas von lahm und träge..... Nach 6 Wochen war die wieder verkauft.
mit der KMX bin ich super zufrieden, und die GSX wird in der Garage gewärmtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Surfmicha“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0