Mein KMX winter projekt :D
-
-
ja ist doch nur drauf gelegt :(( der kommt noch näher und weiter runter muss das morgen dann machen
habe jezt den front koti dran hier mal das bild
asoo aber hier der kx koti für hinten is ja ma garnich läääääng :DDD der sieht erstma behindert aus
naja hier meine aber das heck ist immernoch nicht fest erst morgen denke ich
[gallery]2301[/gallery]
[gallery]2300[/gallery]chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
Heck kürzer und Flacher, seitenteile müssen auch dieses weiß bekommen und eckig werden. Neuer Tank und grün schwarze sitzbezug und dann wäre es wohl ganz gut.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
wie oft denn noch ???????????? das scheiß heck is nur drauf gelegt werde gleich raus gehn un bischen hinten den rahmen dünner schleifen halt an den halterungen un dan ist es weiter unten !!!!!! seiten teile werden wieder sauber gemacht hab auch schon reiniger hier rum liegen und sie wird komplett gelackt un ich finde die lieben schaufeln und die lampenmaske passn nicht zu dem bösn koti deswegen kommen die auch noch anders aber allles nach der reihe
wie meinst du das mit dem eckiger ??chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
Sagte ja nur in welche richtung es meiner meinung nach muss. KTM sx seiten teile z.b. sowas in der richtung halt kotis sind nun ganz stark strukturiert und die seitenteile einfach rund gelutscht.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
ja also der sx koti is so breit da bekommt mann nixx ab :DD sie wird halt grün weiß
und ja mal schaun wies sich ergibt
chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0