Mein KMX winter projekt :D

Rambo05 schrieb:

kmx sind zu selten und naja auch nicht gerade super mopets

Und warum das nicht ?
      Da bin ich aber eher ganz anderen meinung..naja wenn man am luffi rumgepfuscht hat,die Abstimmung nichmehr richtig ist,Verbrennung zu heiß wird und dadurch nen Fresser bekommt,klar dann ists en scheiß moped ;)
      wenn man aber alles original belässt und vernünftig warmfährt ist die KMX sehr lang dein Begleiter ohne jeden Ausfall,jedenfalls ist das meine Sicht.
      Knapp 50000 und erst vor guten 2000 KM einmal Kolben und Zyli neu spricht wohl für sich 2:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      ist ja schön und gut
      aber trotzdem gibts bessere mopets ;D
      dt ist meiner meinung eindeutig besser
      viel geileres fahrwerk
      höher
      usw

mitlerweile ist die kmx halt auch shcon sehr alt ;D bei mir seh ich keine kmx hab mal durch zufall in schweinfurth eine gesehen sonst bin ich der einzige
      dt sieht man sehr oft und ich auch begehrter

mfg rambo05

Rambo05 schrieb:

ist ja schön und gut
      aber trotzdem gibts bessere mopets ;D
      dt ist meiner meinung eindeutig besser
      viel geileres fahrwerk
      höher
      usw

mitlerweile ist die kmx halt auch shcon sehr alt ;D bei mir seh ich keine kmx hab mal durch zufall in schweinfurth eine gesehen sonst bin ich der einzige
      dt sieht man sehr oft und ich auch begehrter

mfg rambo05
      Die DT ist garnicht besser. Okaydie vordere bremse ist ein tick besser aber eigentlich sind beide müll. Aber fahrwerk ist technishc gleich nur das die KMX eine stabilere Umlenkung hat. Höher, ist ja ein toller punkt, wenn einer 1,30m sitzhöhe hat is es das beste bike? die KMX ist hoch genug der rest ist geschmackssache. Aber kommen wir zum herzstück. KMX hat die bessere und wartungsärmere auslasssteuerung, KMX hat nen nikasilbeschichteten zylinder, die kmx hat mehr leistung.

Dt ist halt mehr verkauft weil Kawa ein kleiner motorrad hersteller ist dem die motorrad sparte sowieso recht egal ist. Während yamaha bikes verkaufen für sehr wichtig hält und sowieso ein viel größerer hersteller von bikes ist.

Also wenn verkaufszahlen über technik gehen dann ist die dt das bessere bike.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250

XfrogX schrieb:

Die DT ist garnicht besser. Okaydie vordere bremse ist ein tick besser aber eigentlich sind beide müll. Aber fahrwerk ist technishc gleich nur das die KMX eine stabilere Umlenkung hat. Höher, ist ja ein toller punkt, wenn einer 1,30m sitzhöhe hat is es das beste bike? die KMX ist hoch genug der rest ist geschmackssache. Aber kommen wir zum herzstück. KMX hat die bessere und wartungsärmere auslasssteuerung, KMX hat nen nikasilbeschichteten zylinder, die kmx hat mehr leistung.

Frog ,danke !

XfrogX schrieb:

Also wenn verkaufszahlen über technik gehen dann ist die dt das bessere bike.

Genau,darum ja nicht(verkaufzahlen)
      Ich finde es persönlich eh gut,ne Maschine zu haben die nich ''jeder doof'' fährt nur weil ich der allgemeinheit angehören will :rolleyes:
      naja b2T.
      PS: Rambo hol dir einfach ne DT 3:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      Ich finde auch dass es bessere 125 er gibt als die KMX. Aber was will ich mehr mit 16 ? Man hat wenig geld und braucht nur ein moped um in die schule oder zu kumpels zu fahren. Die kmx ist an sich kein schlechtes moped aber wer das geld hat kann sich auch ne exc holen. Aber was will man eigentlich mehr ? Ne offene kmx hat genug leistung um über jedes bergchen zu kommen und man muss sie nicht viel warten.
      Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
      Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren!
      ich kauf mir jetzt sicherlich keine 125 ccm mehr :D

kommt was größeres her iwann ;)

klarist die kmxtechnisch gut ^^ ich find die dt aber trotzdem besser
      und von ktm brauchen wir garnicht anzufangen ;D das sind sehr gute bikes :)

seitdem ich eh 1 mal eine fireblade gefahren bin, mag ich keine 125 ccmmehr und keine langsammen dinger mehr xD macht kein fun mehr auser im gelände

und jetzt wart ich halt bis ich alt genug bin und alle offen fahren darf ;)

Rambo05 schrieb:

und von ktm brauchen wir garnicht anzufangen ;D das sind sehr gute bikes :)
      HaHaHaHaHa

Das war wieder ein guter Lacher. zum einen n EXC mit ner KMX zu vergleichen, da kannste auch sagen das die RS125 mehr leistung hat und ne CBR 125 besseren spritverbrauch. Klar wenn man bikes hat die total anders sind.

Ansonsten sind ktms aber in dieser klasse auch keine guten bikes sondern wieder einmal nur das was alle fahren. Technisch gibts aber auch dort viele besseren lösungen.

Aber langsam lässt sich ja ein bild ableiten, Rambo kümmert sich wenig um die eigentlich technik sondern setzt mehr auf das schwarm verhalten.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250