kmx 125 kupplung umbauen
-
-
-
-
-
-
Meine muss im winter auch wieder neu gemacht werden. Ich Kaufe mir aber wieder einfach reibscheiben und verstärkte federn bei ebay. Hab ich letzten winter auch gemacht aber sie hat leider nur 500 km gehalten.Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren! -
-
-
-
Getriebeöl???
Da gehört Motoröl rein , mineralisch, ja 10w40 is ok , aber Getriebeöl nee
Und ob das von Wheelies kommt , glaub ich nicht so sehr , weil ich meine recht plage, und die hält so 8 - 10.000 km,
also ich meine bei 8000 km hat sie mal begonnen zu schwächeln -
bei motul gibt es zwar schon extra öl für 2 takt motoren, fürs getriebe, das nennt sich transoil (fahr ich auch), aber das hat 10w30! welches motul hast du da drinn (verkaufsbezeichnung)?
10w40 geht auch, wie bronco sagte, sollte aber mineralisches motoröl sein dann!
synthetisches öl, kann zu einer rutschenden kupplung führen bei der kmx...wie auch bei manch anderem bike!
dann hilft nur: alle beläge neu, spülen, und wieder auf mineralisch, oder z.b. transoil umsteigen!
Soylent Green Is People !!
[gallery]2176[/gallery] [gallery]2253[/gallery] [gallery]2177[/gallery] -
siehe Gebrauchsanweisung , und auch die Normen Aspi ,jaso, und was auch immer da steht sind sehr wichtig, sollte dann auch auf dem Gebinde des Öls angegeben stehen .
Alles andere ist nicht akzeptabel, Kawasaki gibt auch nicht alternativ ein Getriebeöl an , sondern bezieht sich bewusst auf ein spezifisches Öl -
normales 10w40 motoröl rutscht! issn blöder fehlglaube..
das hier is das zauberzeug: ebay.de/itm/Motul-Transoil-Exp…sport&hash=item48418762d8
rein damit und spaß haben
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
jo steht da drauf mineralisch 10 w40 und die Norm passt auch , eben halt kein Getriebeöl fürn Trägger o.so
-
-
kann schon sein, aber fakt ist, dass damit die kupplung nicht mehr rutscht.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
ne Schaufel Sand rein , fährt nicht ist kaputt aber rutcht nicht
-
-
genau und vor vampiren im vergaser schützt die innenbeleuchtung.
außerdem vollgummireifen benutzen, gibt nie wieder n plattenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0