Drehzahl ?
-
-
-
-
Jo,wer seine KMX dahin dreht hat eh nichmehr alle Latten am Zaun
Auch im Stand macht man das nicht,der rote Bereich fängt nich umsonst ab 10000 an...
Also ich dreh auch bis 10000 wenn sie warm is,mehr aber nicht,wozu auch,kommt doch eh keine Leistung mehr3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
Meine hat so bis 10500 freeiwillig gedreht manchmal auch 10800. alles darüber ging nur mit qual, bringt also nichts. normal überdreht man einen zweitakter nur wenn man mit gewalt ran geht oder wenn er keinen wieder stand hat. ansonsten ist überdrehen für einen gut eingestellten 2takter keine gefahr.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
-
Wenn ich mich nicht Täuche, dann ist die Kurbelwelle auch nur bis 10000 gewuchtet.
Ist also nicht der Optimalzustand einer KMX bei 13000
Was allerdings mit entsprechendem Tuning durchaus möglich ist!
Aber nicht alles was möglich ist, ist auch ratsam!Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0