Kann mir jemand helfen? Brauche Fotos vom Verlegen der Züge, Schläuche und des Kabelbaums.

Kann mir jemand helfen? Brauche Fotos vom Verlegen der Züge, Schläuche und des Kabelbaums.

Hi @ all.

Ich hoffe jemand hat gerade zufällig seine KMX von Verkleidung, Tank und Sitzbank gestrippt und kann mir aus allen erdenklichen Ansichten Fotos zeigen, wie sämtliche Züge, Kabel und Schläuche an der Maschine verlegt sind. Ich habe zwar die Seiten aus dem Werkstatthandbuch, doch ist es manchmal kaum verständlich, wie die Zeichnung es meint. Daher wären Fotos aus allen Blickwinkeln wesentlich hilfreicher. Wenn jemand ganz gnädig wäre, könnte er die Maschine auch freundlicherweise für mich "entkleiden". Ich bin so oder so sehr dankbar für Hilfe!

Gruß Bernd
      One for all, all for me, i'm an animal, you better set me free!
      Hey,
      Warum denn eigentlich? du musst sie doch auch auseinander gepflüggt haben und dann weißt du doch noch, wo die in etwa langlaufen, dann guckst du, was da noch alles drann kommt oder drauf kommt wie z.b. beim Kabelbaum der Tank und dann verlegst du den einfach so, dass der nirgendwo eingequetscht wird und halt in etwa richtig liegt... sonst wusste ich jetzt auch nicht genau von der kmx, wo die langgehen... :huh:
      Aber probiers einfach mal! ;)
      mfg Phlippy

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      Als ich sie vor zwei Jahren zerlegt habe, habe ich auch Fotos davon gemacht, nur sind mir die dummerweise bei einem Festplattencrash vor einiger Zeit verloren gegangen. Und sowas wie Züge und Kabel verlegt man nicht einfach planlos. Das hat alles seinen Sinn. Am Ende quetscht man noch was und ich hab' keinen Bock auf Schäden, die auf falsche Verlegung zurückzuführen sind, geschweige denn auf Fehlersuche am Kabelbaum kurz nach dem Neuaufbau.
      One for all, all for me, i'm an animal, you better set me free!