kmx 125 B schrieb:
scheinst kein spaß zu verstehen
ich fahre nie auf droge und nehme keine drogen (weiß dass nur vom kumpel dass ein auf droge alles schneller vorkommmt)
ich meinte mit ass den ansaugstuzten (A=an S=saug S=stuzten)
aber ehrlich dass mit den rogen und den suff war nur ein scherz und wollte dich nicht persönlich angreifen
falls du es so verstanden hast tut es mir leid
Hey dann zieh ich meine Aussage zurück. Vielleicht wäre es besser wenn du es in Zukunft ein wenig mit Smileys verzieren würdest.

Das du mit ASS den Ansaugstutzen meinst ist mir klar deshlab habe ich auch das Smiley dahinter gemacht

So B2T
Also ich hab hier schon Öfters gelesen, dass bei manchen Leuten hier bei ca 4500U/Min der Motor, ein sag ich mal Leistungsloch hat. Ich vermute immernoch das es an dieser Strömungsoptimierung (Nikotingelbe Ding) liegt, anderseits sind viele der Meinung das es nicht daran liegt. Die Zündkerze hat ein helleres Braun der Kolbenboden ist schwarz. Im Stand und vorher warmgefahren laufen die Drehzahlen bei direktem Gasgeben völlig rasch durch, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen der Einstellung ist. der Kolben und Zyli hat jetzt bald 30t KM runter läuft aber immernoch so gut und sogar seit der einen Nacht besser als bei 5t KM. ICh hab während der Zeit nur den Luftfilter sauber machen müssen, ansonsten keinerlei Einstellungen vorgenommen bzw. vornehmen müssen.
Eine weitere Vermutung die ich hab ist, dass vllt meine 1000km alte Kupplung mal wieder am Arsch ist und durchrutscht. Ich hab keine Ahnung was das für Kupplungsfedern sind laut Micha sollen es die von der KX sein... nur bei hubbeln rutscht die Kupplung gerne mal oder wenn der Motor bzw. das Getriebe kalt ist, durch. Ich fahr morgen mal zur Arbeit und check mal ab was los ist, denn muss meinen Kollegen morgen mitnehmen, dann schau ich mal ob die Leistung mit der fetten sau auch besser ist (vom Verhältnis her).

LG FLo
KMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM