Mehr Leistung (im fast Winter) in der Nacht?

Mehr Leistung (im fast Winter) in der Nacht?

Hallo Allerseits,

ich melde mich mal wieder weil mir etwas sau komisch vorkommt.

Ich war heute in der Disco und gammelte da halt ein wenig. Hab hinter der Disco meine fast 50t km gelaufene KMX hingestellt und den Benzinhahn zugemacht. Ich wurde also Müde und fuhr nach Hause. Erstmal gans lässig die KMX warm gefahren (wie immer). Als die Grüne dann warm war roppte ich voll am Pin und dachte plötzlich "Ui was geht denn mit dir?". Die KMX hatte auf einmal min. 30% mehr Leistung unter Vollast als sonst. Sie zog rasch wie sonst was bis nach Hause. Hat voll Fun gemacht :D

Liegt das vllt an den kalten Nächten oder der Luftfeuchtigkeit???

Wäre es vllt geiler und vllt sogar besser wenn ich etwas magerer Bedüse oder die Luftgemischschraube etwas rausdrehe?

Vielen Dank im Vorraus.

Fehlende PS werden durch mehr Luftfeuchtigkeit ersetzt oder wie??? :D :D

LG Flo
      KMX 125 B

BJ: 98

KM-Stand: 50476 KM
      Nee die Gewichtsersparnis würde sich nicht so krass bemerkbar machen.
      Habe das aber auch tatsächlich festgestellt ,dass sie so besser läuft ^^
      Aber max 5 % mehr sinds nicht.
      Vllcht war bei dir iwas verstopft,was jetzt razsgespült wurde,oder so 9:)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter

Rambo05 schrieb:

also wenns kalt ist, ist meine kmx viel schlechter? wird garnicht richtig warm

vllt kommt auch blad ein kolbenfresser :D da laufendie iwie immer am anfang sau gut und dan baaaaaam kolben kaputt

Hey mach mir mal hier keine Angst... :D Einen Kolbenfresser kann man nicht vorhersagen...ich bin gestern 20km voll geheizt wenn der kolben schwach wäre, wäre er mir da verreckt...
      KMX 125 B

Bin auch der Meinung,dass sich ein fresser nicht ''ankündigt'',als ich meinen hatte,hatte ich vorher keine Mehrleistung,oder so etwas ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter

Rambo05 schrieb:

übersetzung 14:48

Perfekte Übersetzung :D
      Ich komme so (ohne Drosseln)
      auf 130 l.T auch nachts,aber das mach ich nicht sehr oft bei 9800 Umdrehungen...
      Würde mal sagen,dass deine vllcht nicht richtig abgestimmt ist,ODER es liegt wirklich an der Krümmerdrossel,ich weiß nich wie viel ne KMX mit der Übersetzung damit fährt,bei mir war die nie drin 9:)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Im 6ten also keine Leistung mehr ?
      Vllcht mal an verschlissen Kolben und Zylinder gedacht ?

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter
      Kalte Luft = mehr Sauerstoff = magere Verbrennung = mehr Leistung beim 2T ...
      Zweitakter haben bei etwas magerer Verbrennung nunmal ewas mehr Leistung.

Geiler ja, krasser ja, schneller kaputt ? Oh ja.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........

kmx 125 B schrieb:

erstens musst du nüchternfahren weil auf droge kommt ein 80 wie 200 vor (auch ohne alk)
      zweitens es ist normal dass die kmx bei kalter sauerstoffreicher luft besser geht
      drittens könntest du mal deinen ass kontrolieren

So erstens bleib mal etwas respektvoller, denn ich fahr sicherlich nicht auf Droge. Scheinst aber Erfahrung damit zu haben, was mir wiederum sagt, dass es dir scheißegal ist ob du im Suff oder auf Droge ein Kind anfährst. Also bitte unterlass solche Vorwürfe!!!

Zweitens das haben schon ein paar Kollegen vor dir geschrieben und es ist mir klar geworden?!

Drittens ist mein Arsch dicht was wiederum beweißt das ich eine gute Körperbeherrschung habe :D

MFG Flo
      KMX 125 B

scheinst kein spaß zu verstehen
      ich fahre nie auf droge und nehme keine drogen (weiß dass nur vom kumpel dass ein auf droge alles schneller vorkommmt)
      ich meinte mit ass den ansaugstuzten (A=an S=saug S=stuzten)
      aber ehrlich dass mit den rogen und den suff war nur ein scherz und wollte dich nicht persönlich angreifen
      falls du es so verstanden hast tut es mir leid
      mfg B

KMX teile zu verkaufen vieles da

Metaln00b schrieb:

Ja das kann gut sein denn sonst hat die KMX immer bei 4500U/min gestottert was am gestrigen Tag nicht war bzw. nicht so extrem aufviel als sonst.

LG FLo

Ich denke mal laut nach!
      Bei 4500 U/min gestottert, und wenn viel Sauerstoff kommt ( gestern saukalt) läuft sie gut !
      Könnte bedeuten daß sie bis 5000 U/min zu fett läuft , oder sogar auch darüber hinaus .
      Müsste man mal schauen ob die ZK zu fet zeigt bis 5000 und was zeigt sie darüber?
      ND und HD mal checken :?:
      eol.
      Genug nachgedacht :thumbsup:
      Spass hat einen Rahmen! KMX :)

myvideo.de/watch/8517137/KMX_FUN