Hallo, seit heute vibriert mein Motor und hat keine Leistung mehr.
Berg mit 50 statt 90 km/h -.-
Jetz habe ich den Seitendeckel der Kupplung agbebaut und hab ein paar Bilder für euch und brauch eure Meinung:
1. Doppelzahnrad kaputt oder kann man die Lager einzeln wechseln?
2. Kupplung hat maximal 2,5 mm Dicke also ersetzen oder?
3.Am Seitendeckel, wo das Doppelzahnrad ist ist der Deckel angekratzt ist das schlimm?
4. Kann man die Lager des Doppelzahnrades einfach so wechseln oder muss n neues Zahnrad her?
5. Wenn ja welche Maße haben die Lager?
Normaler aufbau ist doch Beilagscheibe, Doppelzahnrad, Beilagscheibe Sprengring oder?
Grüße Basti
Berg mit 50 statt 90 km/h -.-
Jetz habe ich den Seitendeckel der Kupplung agbebaut und hab ein paar Bilder für euch und brauch eure Meinung:
1. Doppelzahnrad kaputt oder kann man die Lager einzeln wechseln?
2. Kupplung hat maximal 2,5 mm Dicke also ersetzen oder?
3.Am Seitendeckel, wo das Doppelzahnrad ist ist der Deckel angekratzt ist das schlimm?
4. Kann man die Lager des Doppelzahnrades einfach so wechseln oder muss n neues Zahnrad her?
5. Wenn ja welche Maße haben die Lager?
Normaler aufbau ist doch Beilagscheibe, Doppelzahnrad, Beilagscheibe Sprengring oder?
Grüße Basti