Hilfe! Kmx fährt nicht mehr

Hilfe! Kmx fährt nicht mehr

Hallo

Ich hatte heute einen kleinen unfall, und jetzt will die Kmx einfach nicht mehr fahren.:shit:

Ich binn ein bisschen cross gefahren und umgekippt. Die Kmx
      sprang sofort wieder an, doch als ich den ersten gang eingelegt habe ging der motor gleich wieder aus.
      habe es noch ein paar mal versucht, aber es geht einfach nicht.

Meine maschine ist ungedrosselt und eine Kmx 125 B.

Bitte helft mir!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Billy The Kid“ ()

Sie springt also noch an ,aber sobald du nen Gang einlegst bzw. dann losfahren willst geht sie wieder aus ?
      Dann musst du dir wohl keine Sorgen,dann hats den Ständerschalter wohl gekillt bei deinem ''Unfall''...Oder der Stecker ist auseinander gegangen(unterhalb vom Tank -Fahrtichtung links) ;)

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

Aka RollerVernichter
      und ILLEGAL ,nicht TÜV konform ;)
      lieber versuchen gängig zu machen,oder erneuern,is besser :rolleyes:

3D.Feiler schrieb:

Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.

Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',

Aka RollerVernichter

Chrole schrieb:

legal illegal scheißegal

TOP Einstellung 9:)
      Nur weil du gern illegal unterwegs bist musst es den anderen Leuten nich auch noch ans Herz legen ;)

3D.Feiler schrieb:

Aka RollerVernichter

Chrole schrieb:

legal illegal scheißegal - wenn der schalter für motorprobleme verantwortlich sein kann, würde ich ihn überbrücken ;)

illegal scheißegal?! sonst machst du doch immer pippi in die hose.. hast ihn selber überbrückt?! und jetzt sagt nicht nein! überbrücken kann man probieren, aber dauerhaft finde ich es auch nicht unbedingt von vorteil.. denn wie gesgat beim tüv muss es funktionieren und mit schalter, wo der motor dann aber nicht geht, tüv machen ist auch schwer. würde, sofern er es ist, auch ersatz beschaffen. meine kmx hatte nie probleme mit. ich sag mal so never change a running system. etliche andere hier hatten sicher auch nie probleme mit und wenn mal vereinzelt was auftritt, ist das halt so & man kann reagieren
      jo schrecklich ...

ich hatte den schalter noch nie dran seit ich die karre hab- muss der vorbesitzer schon lahmgelegt haben...
      und es ist gut so- SCHEIß auf den Tüv- da hat noch kein mensch nach geguckt. auch nicht nach gia komplettanlage
      zawoschs polnischer höherlegung oder den nicht eingetragenen würth federn...
      der tüv kann sich antellen, muss er aber nicht- zum tüv fahre ich eh nicht- Küs bzw dekra kann man ja auch noch hin... ;)

der schalter ist ein potentielles risiko in sachen zuverlässigkeit- und im normalfall klappt der ständer nach hinten ein- selbst wenn der bei der fahrt von alleine aufgehen würde währe es wohl kein beinbruch und man wird es früh genug merken.
      da würde ich dem themenstarter wirklich illegalerweise dazu raten den schalter wegzumachen.
      hoho mit dem satz hab ich jetzt ne anstiftung zu eienr straftat begangen- und zittere schon wie espenlaub vorm langen arm des gesetzes 27-:) 20-:) :pump: