Carbon Gianelli ESD eingetragen!!
-
-
-
tom95 schrieb:
Ob die Bullen das mit der Falschen E-nummer so auf die schnelle kapieren, bezweifel ich! Wird nur bei ner sehr genauen untersucheung festgestellt. Oder steht von der E-nummer n Kürzel für den Hersteller. Z.B. Kaw für Kawasaki oder Apr für Aprillia?
Falsche E- nummer kann man nicht sagen, den für Aprilia ist sie echt und passend
Dieses aufgenietete Schild sieht so aus und gibt keine erkennbare Auskunft --> E - 039 -- oder so , die Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf
Logisch ist es für die KMX nicht zugelassen und freigegeben für den öffentlichen Strassenverkehr
Aber besser mit E-nummer und Krach , als ohne E -nummer und mit Krach -
So hört sich das Ding an der KMX an.
youtube.com/watch?v=cvRv0Jf414Y
Hab doch den gleichen
(naja, fast)Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Na also , nun haben wir das auch schon gelöst
prima Zawosch, morgen wollte ich ein Soundcheck basteln , aber das spare ich mir .
Aufdrehen. -
Endschalldämpfer Gianelli Carbon eingetragen in Fahrzeugschein
[gallery]2112[/gallery]
geht doch -
Chrole schrieb:
dir is klar, dass e-nummern fahrzeugspezifisch sind?
Da bin ich voll deiner Meinung , Chrole
-
-
Chrole schrieb:
wtf?!?
nice nice
wer hat den diese extreme schwarzeintragung genehmigt?
nur weil ich so ein lieber bin
-
-
-
haha du sauuu :D:D ich will auch !
wie haste das denn hin bekommen ?!gruuß...
------------------------------------------------------------
Was spaß macht in der Berufsschule
youtube.com/watch?v=I5yCDmlGDb4 -
-
Ja Grubi , du bist fast auf dem richtigen Weg . Fast.
Nein kein Schmiergeld!
Ich kenne denTüv-Bruder nicht !
Keine Gewalt angedroht !
Und wenn ich mal gut drauf bin sage ich es euch !
Es ist einfacher als man selber denkt.
Edit:ein bischen Wahnsinn braucht man täglich
-
Grubi schrieb:
Man braucht einen guten Tag, einen bekannten Prüfer, man hat z.b. eine KFZ Werkstatt zuhause in der z.B. die KÜS jede Woche prüft, dann wird halt sowas mit gemacht....
Ganz einfach nett sein und fragen, dabei bissl lachen und schon geht das.
ich meine organisationen wie KÜS, GTÜ, Dekra können eintragungen nur machen, wenn ein fahrzeugspezifisches gutachten vorliegt. bestechung hin oder her, die eintragung wäre rechtlich so also nicht richtig. einzelabnahme kann nur der tüv machen. vllt hat bronco es ja so probiert.. -
-
bronco sag mal wie?!
du weißt schon, dass du damit meines wissens nach geschcihte schreibst, ja?
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Kaufen , sauber anbauen ,und ab zum Tüv
Einfach gell
Nimm Geld für die Gebühren mit und ca. 600 ml Instantglück gefriergetrocknet , ohne Kräten , am Stück , vergiß die Hasenpfote nicht, in der rechten Hosentasche
Ein Tag davor eine selbst Überfahrene Katze bei Vollmond im Komposter vergraben , und dabei sprechen:
Bei KMX da gibt es nix , ohne ESD und ABE , sitzt du da und trinkst nur Tee!
Und wenns nicht funktioniert geh wo anders hin -
kenne einen der hat an seine ältere fazer sich auf beiden seiten jeweils einen sportauspuff montiert und selbst die verbindung zum krümmer gefertigt (wo halt aber ein auspuff schon über eine abe zur fazer verfügt). über einzelabnahme eingetragen. felgen kriegt man über vergleichsgutachten auch per einzelabnahme eingetragen, sofern die dimensionen gleich sind. könnte beim auspuff ja ähnlich der fall sein.. falls das noch wer so vorhat, einfach mal beim sachverständigen in der nähe anfragen..
-
na, wie hat er es gemacht.... hingefahren und gefragt.
Ich bin zu einem TÜV Prüfer gefahren und wollte eine Cockpitscheibe eingetragen haben ohne ABE ohne allem,
der fragte nach dem Hersteller, ich die Firma Gläser http://www.gp500.de
dann sagte er..... ach die kenne ich schon 20 Jahre
Komm vorbei und dann war die Scheibe eingetragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0