Wie viel ccm kann ich aus 125ccm zylinder rausholen??
-
-
-
richtiges tuning hat halt seinen preis
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
bist du eigtl. vorher die 125er gefahren? weil wenn ja, sag ich dir eins: es lohnt sich! und genau deshalb werde ich das auch noch i-wann machen!
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Würde auch keinen Billigen Kolben aus England kaufen Ruf bei wössner an. Dort gibts auch übermass Kolben usw. Und dort bekommst alles zusammen und das in Top Qualität.
Okay dann gibts du 150€ aus aber es ist ordentlich. Ausserdem natürlich beschichten. Und aufbohen und Hohnen, muss auch gut gemacht werden. Vorallem genau weil die KMx keine buchse hat muss der Zylinder innen Perfekt sein. Wer dort spart hat nicht lange spaß am bike.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Chrole schrieb:
im alten forum gabs wenn
kenn nur leider den namen nich (mehr) wenn mal einer von den alten hasen helfen könnte...
schau mal in diesem thread auf seite 1... -
-
hää?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0