Spritverbrauch enorm hoch?
-
-
-
sollte normalerweise in deiner Betriebserlaubnis stehen...
Problem gelöst3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Wenn du das handbuch hast kannste das auch daran erkennen glaube b9 müsste bei ner 99er drauf stehen b8 drunter oder so. aber weiß es gerade nicht ganz genau mein handbuch finde ich gerade net.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
jup hast du, super hilfeMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
RollerVernichteR schrieb:
sollte normalerweise in deiner Betriebserlaubnis stehen...
Problem gelöst
ja wenn es da stehen würde würde ich nich fragen
jap ich schau mal nach der rahmennummer..muss sowieso zum händler ein paar teile kaufen nach dem Kolbenfresser. -
-
-
-
Soviel verbraucht man ja noch nichtmal im Gelände ?
Also da denke ich stimmt iwas nicht KMX Schreck...
Hast du noch den Originalen Vergaser und ori Düse mit Unterlegscheibe drunter ?3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
RollerVernichteR schrieb:
Soviel verbraucht man ja noch nichtmal im Gelände ?
Also da denke ich stimmt iwas nicht KMX Schreck...
Hast du noch den Originalen Vergaser und ori Düse mit Unterlegscheibe drunter ?
Hört sich eher nach hängemdem Nadelventil an, dass ab und zu Sprit durch den Überlauf jagt.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Alles komplett original und dicht. Ich fahre halt nur Gelände. Also sie wird am Limit gefahren. Die Hälfte sind lange hill climbs bei denen man halt mal 15-30 sekunden im ersten Gang voll aufziehen muss. Sie läuft aber etwas zu fett sonst nichts
Bin jetzt in den letzten 2 Jahren nur 1000 km pures Gelände gefahren und hab locker 80-90 Liter Sprit gebraucht.
Wenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren! -
-
Auf meine kleine kawa kommt es da auch nichtmehr an. Auserdem steht die jetzt wieder mindestens bis nächstes jahr :D. Und was ist da jetzt so schlimm wenn ich soviel spritt verheitz???? Dropft ja nichts raus alsoWenn du etwas riskierst, könntest du verlieren!
Wenn du nichts riskierst, hast du schon verloren! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0