Großes Problem: Ritzel dreht über

Großes Problem: Ritzel dreht über

Hi
      Ich hab ein großes Problehm, undzwar ist die Getriebewelle rund und das Ritzel dreht einfach über...

Das ist passiert als ich langsam im 1. gang losgefahren bin und dann einmal kurtz vom gas und dann wider ein bischen gas gegeben hab..... war nicht mal 1/4 gas.....

Hat jemand eine Idea, was man machen könnte?!? ich habs jetzt provisorisch fest geschweißt und ich konnte so auch noch die 60 km nach hause fahren.
      Meint ihr das hält auch länger?? hab keine lust den Motor wegen sowas zu Spalten... :S

mfg
      [gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]

MonsterKirby schrieb:

Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft

Wenns gut geschweißt ist hälts bis das ritzel rund ist, aber beim abbauen wirds dann echt scheisse, und abflexen neues drauf udn wieder schweißen würde ich nicht empfehlen.

Aber von alleine geht sowas nrumal nicht so kaputt das dauert eigentlich schon lange.
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      naja das ist nun der 3te zylinder und die hat glaub ich ca. 90.000 gelaufen aber der tacho war mal schrott deshalb steht da was anderes...

naja also beim nächsten Kettensatzwechsel mach ich das dann auch, wird aber aufwendig mit Motor Spalten wobei ich dann ne Komplette Motorinstandsetzung mach denn die Schaltung klemmt auch ab und zu mal....

meint ihr dass ich so auch Wheeles und so weiter machen kann ?!? oder soll ich es leiber lassen... :S

mfg
      [gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]

MonsterKirby schrieb:

Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft