luftloch bei ca 8000 u/min
-
-
offraod kann sowas immer mal passieren. Je nach Gelände kannste manches net vorher net genau einplananKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
fangt jetz bitte ned an zu lachen wenn ich euch meinen ersten sturz erzähle xDD
also...
am tag zuvor hat es stark geregnet... an dem tag dann zwar nicht aber im wald war noch alles feucht und nass... ich bin mit meinem mofa (das auf der geraden locker 45-50 schaffte, es war nichts daran gemacht worden^^) halt zuhause durchn wald und so meine strecken eben gefahren... und in einer kurve ist immer son schlamm den wusste ich auch... aber diesmal halt bissl unterschätzt bissl mit schmackes in die kurve ins schleudern gekommen rechts in den wald rein, dem baum noch ausweichen können aber voll an die wurzel, die ca. 30-40 cm herausstand, dran und dann gings nach vornepassiert ist nix außer das die lichtmaske gebrochen ist xD aber die konnte man gut mit schwarzem isolierband zusammenkleben
meinen eltern konnte ich das natürlich ned erzählen die hätten blos wieder gemeckert... also ausrede einfallen lassen war angesagt xD ich sagte ihnen dann das mich meine blase extrems gedrückt hätte und ich unbedingt schnell absteigen und hinterm baum gehn müssn und dann is des mofa umgefallen und die maske ist auf nen stein der ausm weg ragte draufgefallen... xD" /> sie haben es geglaubt^^
-
na lol... des erste mal wos mich gelassen hat, war , wo ich mitm quad in der werstatt de treppen runter farhn wollt,
gleich am anfang bin ich vor über gekippt und dann gings dahinGet your Kicks with 2 Stroke Mix
4 Takte sind 2 zu viel
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
Blauer Dunst 2 Takt Kunst
49tkm runterund nie probleme gehabt
-
-
nix .. bloß de verkleidung vom quad war hinüber.. ne platzwunde am oberschenkel hatte ich und prellungen und schürfungen.. aba am nächsten tag hats funktioniert ..
de technik machtsGet your Kicks with 2 Stroke Mix
4 Takte sind 2 zu viel
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
Blauer Dunst 2 Takt Kunst
49tkm runterund nie probleme gehabt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0