Benzinhahn

      Sieht euer benzinhahn genau so aus: ??????????

      Mit einem Röhrchen !?

      Meiner sieht genauso aus .. hat auch nur ein Röhrchen und die Reserve funzt nicht mehr .. der Hahn selber, dichtet aber komplett auf "geschlossener" Posi ab.

      Kann es sein, dass ich so nen Reperatursatz brauche ? ;P
      Oder ist da einfach was verrutscht ?

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      da fehlt ein längeres röhrchen, somit wird dein benzin erst im benzinfilter zwischen tank und vergaser gefiltert wenn du auf normale stellung fährst, also schalte lieber immer auf reserve. reparieren kann man das glaub ich nicht...
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Wie die Reserve funzt ist mir schon klar ^^ deswegen frag ich, obs normal ist, dass da nur 1 Röhrchen dran ist.

      Also sinds 2 im Normalfall .. richtig ??

      Klar kann mans reparieren, iwas lässt sich da schon machen.. Lass mir halt was einfallen ^^

      Das Bild von dem hahn hab ich ausm I-Net ^^ .. so sieht meienr aber auch aus ;P .. hab sowieso noch nen Benzinfilter zwischen Benzinhahn und Vergaser..

      MfG
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Muss man denn auf iwas genau achten,wenn man den Benzinhahn mal ausbaut,bzw erneuert :?: ^^
      Soll ich den Tank dafür abmachen??Und Benzin rauslassen??Hab kein Peil :?: :P
      //PS : Sie steht jez schon fast ne woche und Beinzinhahn war die ganze Zeit zu...

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Also erstmal ablassen und dann loslegen 20-:)
      //Ich kann doch vom vergaser den Gummi (der zum Benzinhahn führt) abmachen in ein Gefäß und dann Benzinhahn auf,wa :rolleyes:

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Ok,gut und wie ich das'ablassen'da oben beschrieben hab war ok??MfG°

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Musst du nicht.... Der Hahn ist ja dann nur noch mit 2 Schrauben befestigt.

      Warum willst du denn denn jetzt überhaupt abnehmen?
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      Mein ''reserve funkt garnicht'und ich glaub sie kriegt iwie nicht genug benzin,mal nach Vestopfung gucken :phatgrin:

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter
      Achso ^^
      Ich würd den Tank abmachen, is ja echt kein Ding,
      Flügel links/wenn vorhanden, rechts weg, Stift ziehen, Schlauch weg, fertig ^^
      Das sind keine 5 min, bei der Gelgenheit würd Ich an deiner Stelle auch gleich den Tank komplett leeren und säubern (Benzin rein,schütteln,ablassen und nochmal nachspülen)
      Muss ja einen Grund geben das Er verstopft war/is ^^
      Wenn schon denn schon.

      KMX FAN schrieb:

      Hallo.
      Wollte mal wissen, was eigentlich der Seitenständer bewirkt?

      G. KMX FAN

      Wie der Tank abgeht weiß ich doch ^^
      Hab ich schon paar ma gemacht,finds nur bisschen unnötig :phatgrin:

      3D.Feiler schrieb:

      Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.


      Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten :P und natürlich 'ORIGINALSTEN',
      [Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
      19-:) :D

      Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]

      Aka RollerVernichter