Hallo....ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine kmx geht wenn ich z.B an ne Ampel fahre Kupplung ziehe und dann stärker bremse geht sie einfach aus.....als ich das standgas höher eingestellt habe auf ca. 1.300 u/ min wurde es schon besser......weiss nur nicht ob es so gut ist mit hohem standas durch die gegend zu fahren......vielen dank schonmal im vorraus..°°^^
Proble: Kmx geht beim Bremsen einfach aus.....
-
-
-
1300 is nich hoch
.. 1200 sollen es laut Handbuch sein .. wobei ich mit 1500 rumfahre .. Warum sollte das nicht gut sein ? Ich habe während der Fahrt nie Umdrehungen unter 6000 (natürlich erst, nachdem sie warmgefahren ist) .. also da brauchst dir keine Sorgen zu machen
Was heißt sie geht aus ? Wenn du einfach vom Gas gehst ?
Evtl. Vergaser reinigen, Luftfilter checken etc.
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
schonmal dran gedacht, dass die kupplung nicht richtig auskuppelt? wär ne möglichkeit, vllt. ist dein kupplungsbowdenzug kurz vorm reißen?!? -- sprich: ein paar fasern sind schon gerissen, dadurch wird der bowdenzug länger, du kuppelst nicht mehr richtig aus, wenn du die kupplung ziehst.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
Definiere mal bitte stark oder leicht bremsen. Du meinst nur den bremshebel im STAND leicht oder stark betätigen ? Daran kanns nich liegen ..
Motor 300km oder Zylinder + Kolben ?
Beim Einfahren sollst du auch nicht höher als ca. 6k drehen ..Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
Hast du denn schon den Vergaser und den Luftfilter gereinigt
Mach das mal und schau wies dann ist ;P
Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit der Bremskraft zu tun hat. Das schließe ich mal aus ..
MfGMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen