Aktiv-Kühlung
-
-
Nein eben nicht. Mittlerweile kann man die auch bei Conrad kaufen. Wird auch extra angeben, dass die wasserdicht sind. Auch von mehreren herstellern.
caseconstruction.de/index.php?page=artdisplay&id=59 -
Oli S schrieb:
Also im Gelände kommt es oft vor das man sehr steile Steigungen im ersten fahren muss weil man keine Anlaufstrecke hat. Dann heizt sie sich sehr auf. Also ich hab sie noch nicht zum absoluten roten bereich bekommen aber schon praktisch immer knapp davor und das passt mir schon nicht.
Deswegen hab ich mir das überlegt.
Hier, eins meiner Videos; dann könnt ihr euch ein Bild davon machen; youtube.com/watch?v=zmNmOvgl9G4
Zu dem Regen; das weiß ich auch das es ein Problem ist. Da bleibt nur eins; nicht anschalten oder wasserdichte Kühler besorgen.
Aber im Regen nutze ich die nicht mehr. Aus dem alter bin ich raus, dass ich das machen muss.
Mit dem dahinter bauen; Um es effektiv zu machen müssten die Lüfter ja unmittelbar ohne Abstand hiner dem Kühler sein. Und dann weiß ich nicht wie lange das Kunststoff eine Temperatur von bis zu 90° aushält.
Beim Auto wird der Lüfter ja auch vor den Kühler gesetzt.
Aber bis jetzt bin ich echt zu frieden. Ist schon ein starker Unterschied.Aber wenn der nächste auf die Ideekommt burn outs zu machen bis der Reifen Platz wird man noch größere lüfter brauchen.
Achja lüfter hinter dem Kühler würden auch Deutlich weniger Regen abbekommen, den auch wasserdich ist nciht gegen dreck sicher der auch weniger wird und auch nicht immer auf ewig wechselndes wetter sicher.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
-
-
-
Frag einfach bei irgentjemanden der motorräder schlachtet nach so habe ich meinen auch bekommen
PS.es gibt keine Kmx 600 es gibt aber eine KLX 650 und mit nem tag arbeit hasst du den auch angebaut benutze aber eine sicherrung und einen wasserdichten schalter in deinem stromkreismfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
-
-
-
-
-
Wer es ?
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Einige? Naja
Hängst du auch nur ein Bild auf, wenn vorher schon eine Loch oder eine Halterung da ist?
Gehst du nur Kacken, wenn ein Klo da ist?
Die Halterungen/löcher dafür, muss man sich basteln, entweder sie mit Silikon ran-klatschen oder halt einfach schrauben rein drehen, aber nicht da wo das Wasser durchläuft. -
natürlich muss man sich halter bauen ich musste sogar ein bischen das gehäuse endern aber der lüfter von der klx 650 soll ohne änderungen passen
der lüfter zieht 12volt aber bitte hinter dem zyndschloss anbringen so dass wen man zyndung aus macht der lüfter auch aus ist
die arbeiten sind an einem tag zu schaffen(selbst mit anpassen)mfg B
natürlich muss man sich halter bauen ich musste sogar ein bischen das gehäuse endern aber der lüfter von der klx 650 soll ohne änderungen passen <br>der lüfter zieht 12volt aber bitte hinter dem zyndschloss anbringen so dass wen man zyndung aus macht der lüfter auch aus ist<br>die arbeiten sind an einem tag zu schaffen(selbst mit anpassen)<br>mfg B
Das der Lüfter 12volt braucht is klar, ich muss aber wissen wieviel Strom dre zieht damit ich weiß welche Sicheung ich kaufen muss.
Ich glaub ich werde mir da sowieso ein Schalter hinmachen damit ich eine bessere kontrolle über die temperatur habe, wer weiß noch wieso. Also werde ich mir nicht die mühe machen und noch über das Zündschloss zu gehen.
Aber wie hast du dir die Halterung gemacht? Hast du dir welche drangeschweist, oder wie?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0