Teile vom Zylinder ?

Teile vom Zylinder ?

Hallo Leute =)

Hab Heute meinen frisch gehont und beschichtetn Zylinder + Schmiedekolben bekommen und hab mich direkt an die Montage gemacht.

Bis ich bemerkt hab das mir mal wieder ein Teil fehlt -.-
      Es handelt sich um das Bauteil 21 in der Explosionszeichnung. Meiner meinung nach eine Führung für die Ventilstoßstange ?
      Ich habe einen Haufen kleinscheiss, wie zb O-Ringe und Dichtungen beim Kawahändler bestellt und ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses Teil auch mit bestellt hab... naja jedenfalls meint der Kawasakihändler, den ich zum verrecken hasse, da er so mega unfreundlich ist und ihm Kundenzufriedenheit wohl am A**** vorbei geht, das Teil wäre mit dabei gewesen.. -.- Rechnung konntroliert etc..... es ist nun wech O.o

Ich hab nun keine lust mehr zu dem idioten hin zu rennen und wollte fragen was das genau fürn Teil jetzt ist und wo man das evtl im netz bestellen kann.

also auf der rechten seite der Ventilstoßstange kommt erst ein O-ring, dann dieser KIPPs hebel, dann die 2 Klippse, dann die Ventilstoßstangenführung (wenns überhaupt eine ist... klärt mich bitte auf) und die 23 weiss ich nicht was das sein soll O.o

ach und ich würde gerne wissen was die 32 ist :D

MfG enic..
      wie die 23 ist ne schraube :D:D:D:D

nein ohne murks bin voll angepisst scheiss idiot der... 65 euro für krahm ausgegeben und der sack verschlamp meine 23 :minigun:

oder es ist ein Teil was ich habe aber nicht definieren kann :D:D

Aber bei der zylinder demontage hab ich am Rechten KIPPS so ne ventilstoßstangenführung oder schlag mich tot, raus geholt und die leider beschädigt..

ach und die 19 + 20 sind nicht mehr lieferbar und ich hab nurnoch einen von den klippsen -.-
      23 - 3 Bundschrauben, wird M6 oder sowas sein. Hat außer dem Deckel da nich viel zu halten.
      32 - Bundmutter, M8 oder M10 denk ich, hält den Zylinder.
      19 und 22 - sehen nach E-Ringen aus. Falls dem so ist, sind das Industriestandard-Teile.

Die 21 dürfte eine Schiebemuffe sein.