Drehzahl
-
-
-
-
du hast den gaser aba umbedüst?
sons kostet das etwas leistung und viel wichtiger: FRESSERGEFAHR
gia hilft auch (hab ich ganz vergessen)
Auspuff-Thread -
Mein gott, bei 11.000 is nunmal kein Drehmoment mehr da, schonmal nen Leistungsdiagramm angeschaut?
Kauf dir ne supersportler die bis 16000 dreht, bei ner KMX is die Frage iwie lächerlich.tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
jaa des hab ich da schon mal diskutiert mit dem umbedüsen..ich hab den lufteinlass ned ganz aufgemacht sondern nur ein stück weiter so das das zk bild eine braune farbe ergibt (vorher wars schwarz) also zu fett jetz hab ich deckel runter bissl abgeklebt jetzt passts.. und ich hab letztes mal nen motorradmechaniker gefragt der hat gesagt des macht ned so viel so lange die kerze ned direkt weiß is.. also ich fahr jetz aufjeden fall schon länger so ..aber ich hab vor wenn ich mir i.wann jetzt dann einmal nen anderen esd drauf mach den auslass ganz aufzumachen und dann werd ich andere düsen brauchen.. aber ich hab jetz ned so viel zeit gehabt da ich ne hercules prima 5 komplett neu aufbaud hab..
und jetz kommt kmx wieder dran.., weil ich mit da kmx gegen meinen nachtbar mit nem Aerox (70ccm,innrotor,tuning vario...) verloren hab .. und das kann natürlich nicht so belassen werden...
oder wie seht ihr das ?
Mein gott, bei 11.000 is nunmal kein Drehmoment mehr da, schonmal nen Leistungsdiagramm angeschaut?
Kauf dir ne supersportler die bis 16000 dreht, bei ner KMX is die Frage iwie lächerlich.
da hab ich schon andere kmx gsehn.. die ham 13000 gedreht und das ohne problem..
und ich hab aber ned mal vor das sie so hoch dreht.. aber ein bisschen leistung wär ned schlecht wenn man noch rausholn könnte Mfg DaBauer -
-
-
-
in der fahrt ned.. aber die hat hald so schnell auf 13000 gedreht wie ne normale entrosselde im leerlauf auf vll 10 tausend dreht
schau dir einfach mal des video an.. youtube.com/watch?v=CeZbOu2g6F8 aber ich glaub die geht in der fahrt auch ned schlecht.. aber der hat auch nen größern zylinder drauf..
aber ich hab ja ned gsagt das sie 13 tausend drehn soll weil ich hab hald auch kein bock mir nen neun zylinder zu kaufennur wenns kein so masiven drehmoment abfall schon kurz nach 10 tausend hätte und ichs rennen gut mach, würds mir reichen
-
-
-
jaa ich hab ja ned von ori geredet.. da is ja eig. klar. des is bei mir auch soo
mir gehts nur drumm einfach noch bissl mehr leistung zu bekomm.. und ich werd mir jetz nen gia esd rauftun und vergaser noch besser abstimmen dann schauma mal..
im leerlauf geht das auch mit 15ps
unter last isses interessant
jaa des scho... aber ned so schnell des zeigst mir mal das ne ori.. nur entdrosselte kmx so gut hochdreht wie die ..aber gut du hast schon recht unter last wärs wirklich interessant ..aber das die besser dreht wie ne ori nur entdrosselte kmx da kannt mir schon recht geben
mfg DaBauer -
DaBauer schrieb:
und ich werd mir jetz nen gia esd rauftun und vergaser noch besser abstimmen dann schauma mal..
NOCH BESSER als du es gemacht hast geht's gar nicht mehr
Was du machst ist etwa so produktiv, wie das verkleinern von Bremsscheiben um Gewicht einzusparenMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
-
und den deckel würde ich bearbeiten und wieder rauftun, sons wird an der seite vom filter ungefilterte frischluft gezogen, und der zylinder bedankt sich
naja ich weiß ja ned was ihr da gerade denkt das ich da gemacht hab.. aufjedenfall läufts jetz besser und zk bild passt jetz auch
aber wie gesagt ich verbesser das jetz dan i.wann sowieso.. aber im moment passt .. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher