jets noch mal eine Frage guckt der Tüf nach dem Ständerschalter ob der geht?? ich schätze ma ja oder weil meiner geht nicht merh habe ich gestern gemerkt und habe versucht ihn wieder hinzbekommen aber es geht nicht aber heneulich ging er nich einwanfrein?? was könnte ich noch gucken das der wieder geht??
Federbein härter stellen?
-
-
-
-
-
Vllcht sogar überbrückt und du weißt es garnit xD
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
-
-
es sollte rein theoretisch die anzeige fürn blinker sein :D:D
Chrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
die kmx ist keine cross wer crossen will sollte sich das dementsprechende bike holen, und wer straße und tpüv will halt das bike dafür.
Es gibt keine bikes die alles können.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
also ich find die kmx ist n kleiner allrounder
gute beschleunigung ,geiles aussehen und man kann durch leichtes gelände kommen wie waldwege,perfektChrole schrieb:
ps gibt an, wie schnell man gegen die wand fährt.
drehmoment gibt an, wie weit man sie mitnimmt.
-
-
jetzt häng ich direkt auch noch ne frage dahinter:
wie hart habt ihr euer federbein eingestellt und wie weit das rädchen unten( zugstufe oder weiß der teufel.)
speziell mal an die leute mit höherlegung gerichtet -
snafu schrieb:
wie hart habt ihr euer federbein eingestellt und wie weit das rädchen unten( zugstufe oder weiß der teufel.)
speziell mal an die leute mit höherlegung gerichtet
Kannste nicht Werte von anderen Fahrern übernehmen!
Drück sie mal am Arsch runter und lass sie hochfedern bei Stufe 1 und bei Zugstufe höchste , dann merkste schon um was es geht ,
sollte halt schnell ausfedern aber nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sonst hast du bei Bodenwellen kein guten Kontakt.
Federspannung : Gewicht Fahrer, Gelände oder Strasse , sollte kein Schaukelstuhl werden
Meine ist Höhergelegt , Feder auf 3 ,Zugstufe 2 o.3 .
Wurde durch Höherlegen automatisch etwas härter, war vorher auf Federstufe 4 o. 5
hoffentlich hilfts dir -
Chrole schrieb:
ducati multistrada
honda crossrunner
allroundlicher gehts kaum...
Keine kann auf die Cross strecke und auf der straße überzeugen, und zur rennstrecke erstrecht nicht. keine ist leicht und simpel für jedentag gleichzeitig aber bequem und top reise tauglich... Man kann nur in einer sache richtig gut sein, wenn man andere punkte dazuholt, wird automatisch der andere punkt schlechter.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
bronco schrieb:
snafu schrieb:
speziell mal an die leute mit höherlegung gerichtet
Kannste nicht Werte von anderen Fahrern übernehmen!
Drück sie mal am Arsch runter und lass sie hochfedern bei Stufe 1 und bei Zugstufe höchste , dann merkste schon um was es geht ,
sollte halt schnell ausfedern aber nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sonst hast du bei Bodenwellen kein guten Kontakt.
Federspannung : Gewicht Fahrer, Gelände oder Strasse , sollte kein Schaukelstuhl werden
Meine ist Höhergelegt , Feder auf 3 ,Zugstufe 2 o.3 .
Wurde durch Höherlegen automatisch etwas härter, war vorher auf Federstufe 4 o. 5
hoffentlich hilfts dir -
-
Alex
schau mal von unten deine Kawa an also auf den Boden liegen und nach oben kucken!
Da ist unten ein kleines Stellrädchen am unteren Ende des Federbeins Stufe 1-4 oder 5 was weiß ich !
Und nimm ne Spachtel mit nach unten , falls du nix findest schabst du erst mal den Dreck runter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0