motor-tuning
-
-
ja das geht. das dominanteste ist das ansauggeräusch, dazu nen offenen luftfilter dranbappen und vergaser vernünftig abstimmen. dann musst du aber mit erhöhtem spritverbruach leben.
und krümmer und esd spielen da auch ne große rolle
und bosster, lass doch bitte sowas..
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
tom95: schwing doch keine großen reden, die auch noch grammatikalisch übel falsch sind und dessen syntax auch schwer zu verstehen ist, wenn du es selbst noch nicht probiert hast.
welchen K&N soll er denn nehmen? welcher passt denn? ich habe mich vor ein paar jahren intensiv damit beschäftigt und einen sehr gut passenden gefunden, der aber nur in amerika zu ordern ist und inkl. versand um die 60 - 70 EUR kostet..
falls du dir nen offenen luftfilter anbauen willst, nimm den stage 6 double layer, den großen, da hast du auch die passende anschlussweite, wenn du deinen luffiflansch kürzt
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ok danke lilcil aber sry wen ich frage was is ein stage 6 double layer und welcher krümmer und esd ist dan am besten für den vollcross sound
chrole schrieb:
stell dir mal vor, bei 120 verabschiedet sich n reifen -
so wirklich wie ne Cross wird die kmx sich nie anhören. Natürlich kann man sie etwas in die richtung bringen, aber wenn ne 125er sich wie ein großes bike anhören soll sind die 4takter doch besser. Wenigstens eine gute sachen an der 125er 4takter, der potentere sound auch wenn sie sonst net aus dem quak kommen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
welchen tuning luffi muss ich den dran machen ?? das sie sich besser anhört und welchen esd also mit besser meine ich wie ne 125 husky oder so
chrole schrieb:
ich finde den 125er zweitaktsound viel besser als den der 125er viertaktsound
das klingt garnich nach leistung, sondern einfach nur langweilig, so klingt auch unser rasenmäher
son zweitakter klingt richtig schön giftig
//Edit:
stage6 double layer und ein anderes auspuffsystem. dann haste mehr sound und mehr leistung. -
chrole da muss ich dir zustimmen mit dem 2takt sound!!
aber ich finde keinen stage 6 double layer für die kmx und welche auspuff anlage muss ich nehmen ?chrole schrieb:
-
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
ok dan werd ich denke mal mir ne ganze gia anglage holen und nen stage 6 i was luftfilter rein baun
chrole schrieb:
-
hehe ok ich bring sie morg zum händler wegen reifen und dem vergaser weil der hängt der stimmt den dan ab oder soll ich ihn danach nochmal abstimmen lassen wenn ich den gia und alles dran hab ?
chrole schrieb:
frosty97 schrieb:
hehe ok ich bring sie morg zum händler wegen reifen und dem vergaser weil der hängt der stimmt den dan ab oder soll ich ihn danach nochmal abstimmen lassen wenn ich den gia und alles dran hab ?
Wenn du ihn professionell abstimmen lassen möchtest, dann würde ich das erst machen lassen, nachdem du alle Umbauten die Einfluss auf den Motor nehmen (Luftfilter, Auspuffanlage u.ä.) durchgeführt hast.Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ok danke muss ich das auch wen ich nur den esd wechsel
chrole schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0