KMX wird im Gelände schnell heiß!
-
-
-
Hey chris hab den lüfter auch seit nem jahr drin vn der 600er da ich sehr viel gelände mit der kmx fahre. Und da man auf den Crossbahnen nicht auf touren kommt wird die kmx sehr schnell heiß.....nochmal zu zawosch: Der lüfter erfühlt 2 zwecke...einmal das er das kühlwasser zusätzlich kühlt und somit den Zylinder nicht mit dem selben heißen kühlwasser versorgt. Der entscheidene punkt, hab ich mir sagen lassen, ist der das eine Luftsirkulation zwischen Zylinder und Kühler herrscht wo sich sonst unterm tank ein hitzestau bildet de nur minimal im gelände durch fahrtwind gekühlt wird. Die kmx ist und bleibt eine enduro. Bloß der den lüfter hab ich mir leider erst rangeschraubt als ich meinen 300€ schaden hatte.
mfg -
-
Vielleicht solltest du auch erwähnen das deine KMX im KIPS-Bereich pfeift
Also meine wird im Gelände auch heiß...normal ist das... aber es sollte nicht schnell passieren...
Nur schade das du deine KMX loswerden willst... Die sah so gut aus... 14 tkm ist nix.... behalt die echt...!!!
Wenns doch jetzt mit dem Lüfter geht...
LG FLoKMX 125 B
BJ: 98
KM-Stand: 50476 KM -
-
-
-
hab bei meiner kmx jetzt einen Lüfter angebaut
war viel arbeit musste neue halter für das lüfter gehäuse bauen so das der lüfter flacher kommt und halt halter für den lüfter dann noch die elektrik (war das einfachste) und selbst bei 29 grad geht sie bei vollgaskaum über die mitte
trotz der arbeit würde ich jeden raten einen lüfter anzubauen spätestens für den sommermfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0