Wirth Gabelfedern bj 96 ???

Wirth Gabelfedern bj 96 ???

Da ich nichts handfestes finden konnte, hier die frage :

Welche Gabelfedern passen alle ? ich hab eine 96 er MX 125 B

Bei ebay hab ich mir jetzt neue Gabelfedern bestellen wollen. und zwar die härteren von Wirth !
      Man hört ja nur gutes darüber, und meine originalen sind viel zu weich...

hab bei ebay leider nur Angebote gefunden wo sie AB 98 zu haben sind.... soweit ich weiß- hat die 125er die gleiche gabel drinnen..... nur die 200er ne andere....

Gab es da veränderungen im Lauf der zeit ?? Ich habe die leute bei ebay extra nochmal angeschrieben ob die denn auch welche für 96 haben, und die meinten ne das würden sie nicht haben.
      Hier der link zur auktion:

cgi.ebay.de/Wirth-Gabelfedern-…teile&hash=item4ce9564be1

Kann mir jemand sagen ob die nur zu blöd sind und die doch passen oder wo ich entsprechend passende bekomme ?

ABE oder nicht, ist natürlich vollkommen gleichgültig...
      Ich möchte nicht unhöflich sein, aber bitte nicht vom thema abkommen !!

Ich möchte die federn ungern auf verdacht bestellen, und auf verdacht evtl umtauschen können oder nicht, so oder so kostet das dann unnötig geld.

ich denke mir mal das sie passen, immerhin sind die datne bei ebay allgemein oft falsch.... wenn man sieht 98- 2005 ....

04 - 07 ist keine kmx mehr gebaut worden.... trotzdem hab ich bid zu diesem baujahr schon sachen bei ebay für die kiste gesehn...

ich möchte gerne eine antwort von jemandem der sich auch wirth federn reingemacht hat und mir bestätigen kann das die federn auch bei älteren modellen als 98 100 % passen.

hier muss es doch jemanden geben der auch eine 96er mit wirth federn hat ???

tom95 schrieb:

Es gibt kein grundsätzliches umtauschrecht! Die meisten Händler machen das nur aus Kulanz

soweit ich weiß, hast du generell ein 14-tägiges rückgaberecht bei waren die du im internet bestellst, weil du sie nicht vorher gesehen hast, bilder zählen da nicht.

@TE: sei bitte nicht unhöflich und habe geduld. ich halte es für unwarscheinlich, dass jetzt ganz schnell jemand diesen thread liest mit einer kmx vor 98 und wirth gabelfedern.
      ich habe keine wirth federn drin, aber wenn die gabel im laufe der kmx varianten unterschiedlich wäre, wüsste ich das zu 99%.
      also passen sie zu 99%.
      ich will dafür aber nicht meinen kopf hinhalten, 100%ig weiß ich es nicht.

und noch was: das facelift modell kam 99 raus, das weiß ich genau, auf keinenfall 98, also sind die schonmal ein stückweit blöd die ebayer..

als kleiner tipp zum schluss: wenn du eine frage hast, benutze doch zu allererst die suchfunktion und suche doch nach wirth gabelfedern: Falsche Gabelfedern?
      da wird meine vermutung nochmals bestätigt.