Da ich nichts handfestes finden konnte, hier die frage :
Welche Gabelfedern passen alle ? ich hab eine 96 er MX 125 B
Bei ebay hab ich mir jetzt neue Gabelfedern bestellen wollen. und zwar die härteren von Wirth !
Man hört ja nur gutes darüber, und meine originalen sind viel zu weich...
hab bei ebay leider nur Angebote gefunden wo sie AB 98 zu haben sind.... soweit ich weiß- hat die 125er die gleiche gabel drinnen..... nur die 200er ne andere....
Gab es da veränderungen im Lauf der zeit ?? Ich habe die leute bei ebay extra nochmal angeschrieben ob die denn auch welche für 96 haben, und die meinten ne das würden sie nicht haben.
Hier der link zur auktion:
cgi.ebay.de/Wirth-Gabelfedern-…teile&hash=item4ce9564be1
Kann mir jemand sagen ob die nur zu blöd sind und die doch passen oder wo ich entsprechend passende bekomme ?
ABE oder nicht, ist natürlich vollkommen gleichgültig...
Welche Gabelfedern passen alle ? ich hab eine 96 er MX 125 B
Bei ebay hab ich mir jetzt neue Gabelfedern bestellen wollen. und zwar die härteren von Wirth !
Man hört ja nur gutes darüber, und meine originalen sind viel zu weich...
hab bei ebay leider nur Angebote gefunden wo sie AB 98 zu haben sind.... soweit ich weiß- hat die 125er die gleiche gabel drinnen..... nur die 200er ne andere....
Gab es da veränderungen im Lauf der zeit ?? Ich habe die leute bei ebay extra nochmal angeschrieben ob die denn auch welche für 96 haben, und die meinten ne das würden sie nicht haben.
Hier der link zur auktion:
cgi.ebay.de/Wirth-Gabelfedern-…teile&hash=item4ce9564be1
Kann mir jemand sagen ob die nur zu blöd sind und die doch passen oder wo ich entsprechend passende bekomme ?
ABE oder nicht, ist natürlich vollkommen gleichgültig...