Tuning
-
-
Ben schrieb:
@Bauer: Es gibt ne Suchfunktion[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
wie bist du auf das forum gekommen, wenn nicht über kmx-125.com ?
da solltest du mal ein wenig rumlesen, dann hier im forum suchen, im FAQ schauen oder unter rubrik "tuning" den thread zum vergaserumbau mikuni TM28SS lesen.
also ganz ehrlich, wärst du nicht total frisch hier, hätte ich den thread gelöscht.
und dir sollte die wartung deiner maschine mehr am herzen liegen, als das stumpfe "tuning".
finde dich in die materie ein und mach dich schlau, einfach ranstecken und mehr leistung gibts höchstens in form eines anderen ESD, aber auch nur, weil der originale leistung nimmt.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
-
Dein Name passt zu dir, denke ich
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
Kannste das nich lesen ? xD
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Stimmt,wenn ich ersma mit Kölsch ankomm'
Zu ''Dabauer'' ich seh's auch so,dass man lieber erstmal soweit kommt legal zu fahren,etliche Kilometer mit der Kiste abspult und dann i-waaann mal,wenn man die Maschine richtig gut kennt,wohlmöglich mal den Zyli wechseln musste aufgrund von nem Fresser(nich,dass das toll wäre,oder ich wünschen würde xD)
aber dann kann man iwann wirklich mal ein Tuning angehen,alá Aufbohren,anderen Gaser,oder Pilz,bzw. bearbeiteten Luffi...
Das kann man als ''Laie'' zwar auch schon machen,aber es besteht iwo trotzdem noch ne größere Fressergefahr,als NORMALZUSTAND,da man nunmal was geändert hat,was nicht grad wenig mit Gemisch(also Düsen und Luft;also dem Einlass zu tun hat)...
Und man sich einfach noch nich ganz so gut auskennt..
//Außerdem steigt bei vergrößertem Luffi-Einlass und größerer Düse für mehr Benzin,der Verbrauch immens!!
So war es auf jeden bei mir...
Normal (bzw. geheizt)^^7,5 - 8 Liter auf 100 Km,dann mit 110er Düse 10 L3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
Aka RollerVernichter -
-
Genau,gedrosselt fahren hatte ich auch ganz vergessen..
Is eig klar,wenn man direkt KOMPLETT entdrosselt fährt,dass man dann iwann die lust verliert und direkt mehrmehrmehr will
Wenn man so erstmal fährt und dann entdrosselt hat man iwie auch viel mehr Spaß daran,auch später noch3D.Feiler schrieb:
Aka RollerVernichter -
ok zurück zum thema. @TE: wenn du unbedingt einfach drauf lostunen willst, kann ich dir auch helfen, aber weiß nicht ob dich das dann zufriedenstellt.
das war bloß ein ratschlag.
also: kauf dir einen gianelli endschalldämpfer.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
oke alsoo lasst das mit dem gedrosselt fahren und legal und KA was noch alles mal meine sache sein :DD legal illegal scheisegal :D
bevor ich mir die kmx gekauft hab bin ich schon mal 650ger gefahren.. und sowas.. alsoo bin kein anfänger wenns ums fahren gehtaber najaa is ja eig. egal
und genauu.. ich fahr die kmx schon über 1 jahrund hab se ned gerad gekauf und will jetz gleich groß tunen...
okay jetz zu LiLciL denkst du das des ganze gianelli auspuffsystem ned mehr bringt alsoo krümmer auch noch wie nur esd ??
(sorry wenn ich manchmal bayrisch schreibe.. aber des is automatisch da bin ich schneller im schreiben ^^)
mfg -
der gia-krümmer hat eigntlich nur nen soundvorteil, und soll sogar leistung nehmen
mim gia-esd siehts anders aus:
da der oritopf leistung nimmt, hat man man mim austauschpott schon nen leistungszuwachsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrole“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0