Tuning
-
-
-
Lesen ist nicht dein ding.
MaXuS schrieb:
Mikuni Tm28 kann man eig. nur empfehlen was das Tuning angeht.
Ist der Vergaser von einer DT. Mit Düsen etc liegts du so um die 50 Euro.
Wie das alles geht steht hier Mikuni TM28 SS Einbauthread -
-
ihr seit 2 vögel
@Bauer: Es gibt ne Suchfunktiontom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
-
-
-
-
-
-
-
DaBauer schrieb:
genau weiß ichs ned obs 10 sind ganz sind ses nie..aber zylinder is in ordnung....
und jaa ich lass sie schon immer hoch drehn und farh keine langenstrecken (straße o.ä.) meist wald od. wiesee
Straßenverbrauch war bei mir mit 110er Düse 6,3 Liter und im Gelände 7,3 Liter.
Mit Originalbedüsung 5,5 Liter -
-
DaBauer schrieb:
jaa und wie bist da gefahren..kannst ja auch im gelände ruhig fahren ?
aber wennst du weißt was des sein könnte kannst mir ja tipps geben
Ich hab immer die Sau rausgelassen. Zum Schleichen fahr ich net ins Gelände *g*
So einen hohen Benzinverbrauch kann ich mir nur erklären, wenn jemand ständig den Gashahn voll offen hat, aber das Moped aufgrund geringerer Leistung z.b. net schneller als 110 km/h laufen würde. Nach Erreichen dieser Geschwindigkeit aber immer noch der Hahn voll offen ist und nicht so weit zugemacht wird um die Geschwindigkeit noch halten zu können. So gluckert das Benzin umsonst durch *g* -
-
-
Naja, zb die letzten cm am Gashan bringen nicht immer noch was...also da kommt nix mehr weil die Leistungsreserven einfach am Ende sind, aber Benzin wird trozdem reingefeuert.
Denke so wars gemeint. Korrigier mich wenns falsch ist.
Wann hast du deine Auspuffanlage denn das letzte Mal ausgebrannt? !--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0