Hallo, bräuchte eure hilfe! Und zwar war ich grad auf dem weg zur tanke als die kmx ausging, sprit leer! dann kam meine mutter mit nem kanister, nachgefüllt und seitdem läuft der sprit an den 2 überlaufen ab wenn der benzinhahn auf ist. bin dann so noch nach hause gekommen, aber jetzt geht die kmx auch ga nicht mehr an... jemand ne idee was da los ist? Irgendwas im vergaser defekt?? wäre dankbar für schnelle antworten...
Sprit läuft aus dem Vergaser...
-
-
-
-
-
-
also hab den vergaser abgebaut, aber der schwimmer bewegt sich einwandfrei... wieder zusammengebaut und dasselbe problem wie vorher,ausser dass der sprit jetzt nurnoch aus dem ablass der schwimmerkammer läuft! hab die ablassschraube kontrolliert, die funktioniert richtig.... was ist denn das vergaserschwimmerventil? ich hab nicht viel ahnung von vergasern!
-
-
Das Ventil stopt die Benzinzufuhr wenn deine Schwimmerkammer voll ist. Da "stupst" der Schwimmer dann gegen.
Wenn das Kaputt ist dann läuft die ganze Zeit Sprit nach. Und das sabbert dann aus dem Überlauf raus.
Das ist dass Teil was unter dem Benzinschlauchanschluss sitzt. Schraub es raus, halt den "Stift" zu und puste in die andere Seite rein. Wenn was durch kommt wenn der Stift drin ist müsste es kaputt sein.
Edit: Sry...so wars beim Simmi
Ähm, drück den schwimmer vorsichtig hoch, bis zum Anschlag, und puste dann in den Benzinschlauchanschluss rein
Mfg Max--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/KMX-Einzeln/Vergaser.jpg
Das schwimmerventil und die dazugehörige Nadel sind irgendwo zwischen NR. 26 u. 30, tut mir leid aber ich kann nichts genaueres erkennen.Viele Grüße -
@ Monster Kirby: der sprit läuft jetzt aus dem ablass von der schwimmerkammer raus... vorher noch an den beiden Überläufen...
dann werde ich morgen mal genauer gucken... blöd nur das ich keinen kompressor habe und mein kollege spätschicht :-/
naja irgendwie klappts schon! Danke für die Hilfe!
achja, hat einer von euch n flachschiebevergaser drauf? wenn ja was könnt ihr empfehlen? vielleicht hol ich mir direkt n größeren?! -
-
Mikuni TM28 SS Einbauthread
Man merkt schon nen ganz guten Unterschied.
Hab den auch verbaut.
Beim Kauf darauf achten das die Luftregulierschraube nicht festgegammelt ist !--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0