Habe gerade die erste volle pulle testfahrt hinter mir.
motor ist komplett neu, also welle, zylinder ,kolben membranen ect....
hab außerdme neue tkc80 draufgezogen und das erste mal richtig grip im gelände, mit den reifen die ich vorher drauf hatte
war das fahren ganz anders,
ich bin eben durch den wald gefahren und das rad hat bis in den 4. gang durchgedreht
wobei ich den 4. nur einmal kurz auf ner geraden drinne hatte. 1.2.3. gas auf und schon dreht sich alles. und der vortrieb mit den reifen ist echt irre in dem sand. ich fahr die kmx jetzt zum erstne mal mit den neuen reifen und bin echt voll zu frieden.
jetzt hab ich mal ne frage : eingefahren ist sie jetzt- etwas über 110km.
hab dann eben das erste mal dauerhaft auf der strasse gas gehalten, also bis auf endgeschwindigekeit gezogen.
bis in den 5. geht alels einwandfrei, wobei manchmal dreht sie am ende des ganges deutlich auf.
ich schalt dann in den 6. und halte vollgas. ab 7,500 ca sollte dann die auslassteuerung aufgehn und nochmal schub kommen. das passiert auch, die dreht dann bis auf 10.000 aber zieht nicht mehr sooo stark... dann geht die drehzahl wieder auf 8.000 rutner um dann nach ein paar metern wieder langsam anzusteigen...
kann es sein das die kupplung rutscht ? am motor is nix dran ... das einzigste was ich noch nicht neu gemacht hab sind die beläge. die stahlscheiben waren noch wie neu, und die beläge waren / sind auch okay, hab die seit letztem sommer drin.
untenrum is nix mit rutschen, wenn ich im 3. vollgas gebe dann ist so viel kraft da das sie einfach nur dreht und einfach nur schiebt.... nur im 6. wenn sie an der endgeschwindigkeit kratzt, dann bekommt sie diese drehzahlschwankungen ...
motor ist komplett neu, also welle, zylinder ,kolben membranen ect....
hab außerdme neue tkc80 draufgezogen und das erste mal richtig grip im gelände, mit den reifen die ich vorher drauf hatte
war das fahren ganz anders,
ich bin eben durch den wald gefahren und das rad hat bis in den 4. gang durchgedreht

wobei ich den 4. nur einmal kurz auf ner geraden drinne hatte. 1.2.3. gas auf und schon dreht sich alles. und der vortrieb mit den reifen ist echt irre in dem sand. ich fahr die kmx jetzt zum erstne mal mit den neuen reifen und bin echt voll zu frieden.
jetzt hab ich mal ne frage : eingefahren ist sie jetzt- etwas über 110km.
hab dann eben das erste mal dauerhaft auf der strasse gas gehalten, also bis auf endgeschwindigekeit gezogen.
bis in den 5. geht alels einwandfrei, wobei manchmal dreht sie am ende des ganges deutlich auf.
ich schalt dann in den 6. und halte vollgas. ab 7,500 ca sollte dann die auslassteuerung aufgehn und nochmal schub kommen. das passiert auch, die dreht dann bis auf 10.000 aber zieht nicht mehr sooo stark... dann geht die drehzahl wieder auf 8.000 rutner um dann nach ein paar metern wieder langsam anzusteigen...
kann es sein das die kupplung rutscht ? am motor is nix dran ... das einzigste was ich noch nicht neu gemacht hab sind die beläge. die stahlscheiben waren noch wie neu, und die beläge waren / sind auch okay, hab die seit letztem sommer drin.
untenrum is nix mit rutschen, wenn ich im 3. vollgas gebe dann ist so viel kraft da das sie einfach nur dreht und einfach nur schiebt.... nur im 6. wenn sie an der endgeschwindigkeit kratzt, dann bekommt sie diese drehzahlschwankungen ...