Aufbohren?

Zawosch schrieb:

Lilly .. ich sterbe gleich, bitte, bitte ich muss auflösen ...

Der Kolben, is das DIng, das sich im Zylinder bewegt.
      Um etwas zu abstrahieren: Wenn ihr eure Freundin knallt, habt ihr den Kolben und sie den Zylinder. Verstanden ?
      Das Mit dem Kolbenfresser könnte man auch dazu nehmen, aber das lassen wir mal ;)

Wie zum Teufel wollt ihr den Kolben aufbohren ? Bohren = Material abnehmen.

Den Zylinder (Scheide, Vagina, Muschi .. entschuldigt die Ausdrucksweise, aber vielleicht versteht ihr es so besser) kann man aufbohren.
      Dazu einen entsprechend größeren Pe... Kolben und die Sache läuft.

Unterlasst bitte das unnötige gespamme, wenn sich jemand verschreibt oder etwas nicht gleich versteht.
      Kurz darauf aufmerksam machen ist ok, mehr muss aber nicht sein.

Ps.
      Wehe einer geht jetzt zu seiner Freundin und sagt, dass er sie gerne auf mehr Hubraum aufbohren will weil Zawosch gesagt hat, dass das mit Zylindern so geht !

Gruß

geniale Erklärung 9:) :phatgrin:

das mit dem Aufbohren geht ohne große Probleme bis 138ccm, alles darüber ist technisch auch möglich, aber recht aufwendig/teuer.

Gruß
      Micha

Micha schrieb:

Zawosch schrieb:

Ps.
      Wehe einer geht jetzt zu seiner Freundin und sagt, dass er sie gerne auf mehr Hubraum aufbohren will weil Zawosch gesagt hat, dass das mit Zylindern so geht !

Gruß

geniale Erklärung 9:) :phatgrin:

das mit dem Aufbohren geht ohne große Probleme bis 138ccm, alles darüber ist technisch auch möglich, aber recht aufwendig/teuer.

Gruß
      Micha

9:) aber wer will das denn bitte. der vorbesitzer kirbys seiner kmx hat das schon richtig gerafft. je enger desto besser und hat sich das wohl auch bei der kmx gedacht, wo dies nur leider nicht zutrifft. außer er hatte mit freundin schluss gemacht und den zylinder anderweitig genutzt.
      Nabend. Kann meinen Senf auch noch dazu geben.
      Aufbohren geht bis ca. 150ccm. (60mm Kolben vom nsr tuning satz von götz). Muss dann halt nur neu beschichtet werden und der Zylinder abgedreht werden. Hatte das vor nen paar jahren mal in meiner eingebaut und das war auch ganz ok vonner Leistung. ne 200er ist einem nicht weggefahren. nur sollte man nicht mit 2t öl sparen :(
      KMX 125 Bj. 1999 Modell 2000 in ROT; Mizu Höherlegung; Schwarze Lackierte Felgen, Schwarz Gepulverte Schwinge; Teils Polierter Kupplungsdeckel; Kupplungsfedern: MB Ventilfedern :whistling: ; Edelstahlabdeckung für Luftfilterkasten; diverse Krümmer; Leistung: 0 PS, da kein ganzer Zylinder vorhanden ist :cursing:
      hab nen anderes 2t öl genommen als vorher drinne war und das war der fehler. hat sich im schlauch verklumpt und wollte nicht mehr durch die pumpe.... naja, später ist man immer schlauer
      KMX 125 Bj. 1999 Modell 2000 in ROT; Mizu Höherlegung; Schwarze Lackierte Felgen, Schwarz Gepulverte Schwinge; Teils Polierter Kupplungsdeckel; Kupplungsfedern: MB Ventilfedern :whistling: ; Edelstahlabdeckung für Luftfilterkasten; diverse Krümmer; Leistung: 0 PS, da kein ganzer Zylinder vorhanden ist :cursing:
      kann ich gerne machen.
      Kann dann auch gerne eine schreiben wie das mit nem kx zylinder geht wenn es denn dann irgenwann mal bei mir läuft.
      kmx zylinder ist eigentlich nicht viel arbeit. der kx zylinder macht im moment viel ärger... wer kennt einen der Kolbenringbolzen umsetzen kann????
      die fußdichtung passt von der kmx dichtung auch beim kx zylinder. kopfdichtung muss ich halt eine von ner kx haben und dann halt auf 60,5mm oder noch minimal größer aufdrehen. also kein großes ding.
      kann auch gerne mal bilder davon reinstellen wenn mir das jemand erklärt wies geht
      kommt alles noch, genaue preise sind aber nicht möglich da jede firma andere preise hat ;)