KMX Problem

Tag schön habe ein problem mit meine kmx,ich bin mit meine kmx gefahren und dan ging die einfach aus mit eine fehlzündung
      und dann dachte ich Toll kolben zylinder jetz im arsch,dann habe ich denn zylinder abgebaut da war nix gewessen kolben ringe sind nicht fest gebrand auch keine riefen im zylinder,dann habe ich die wieder zusammen gebaut,(Der zylinder kolben baut auch druck auf)habe dann noch denn vergasser auf gemacht und er war sauber gewessen vergasser wieder eingebaut ,wollte sie dann anmachen nach paar mal kicken kamm eine fehlzündung und ein komisches geräusch,Was kann es sein? ich hoffe ich bekomme hier im forum hilfe.
      habe die kmx noch nicht lange habe sie mir bloß geholt um zu crossen,daher habe ich auch nicht viel ahnung von.
      Herzlich willkommen hier, wir helfen gerne, leider darf ich nach paar User hier nicht mehr Helfen, aber ich gebe dir mal ein Tipp:

Ich denke es liegt an der Elektronik, es könnte der CPI liegen, es könnte auch sein, das die Zündspule kaputt ist, was ich eher nicht so denke, den die sind schon robust.

Also sie läuft? und nach der Fehlzündung geht sie aus oder läuft sie weiter? wie lange dauert es dann bis es wieder passiert?

Ständer-Schalter könnte auch ein Problem sein.

MonsterKirby schrieb:

Herzlich willkommen hier, wir helfen gerne, leider darf ich nach paar User hier nicht mehr Helfen, aber ich gebe dir mal ein Tipp:

Ich denke es liegt an der Elektronik, es könnte der CPI liegen, es könnte auch sein, das die Zündspule kaputt ist, was ich eher nicht so denke, den die sind schon robust.

Also sie läuft? und nach der Fehlzündung geht sie aus oder läuft sie weiter? wie lange dauert es dann bis es wieder passiert?

Ständer-Schalter könnte auch ein Problem sein.

ich schreibs extra drüber: kirby, das is jetzt KEINE IRONIE!!!

ich persönlich hab kein prob damit, wenn du anderen usern hilfst, nur sollte dabei der satz wenigstens verständlich sein ;)
      und ich freue mich zu sehen, dass deine rechtschreibung überhaupt nicht so schlecht ist, wie angenommen ^^ 20-:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LiLciL“ ()

Hallo Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Wir werden dein Problem schon finden.
      Als erstes hätte ich Persönlich den Ständerschalter zu Probezwecken überbrückt, dann probiert ob sie läuft.
      Wenn nicht den Zündfunken überprüfen.
      Gucken wie die Zündkerze aus sieht(säubern).

Und natürlich auch nicht vergessen Luftfilter prüfen und Krümmer und ESD sich angucken oder wenn die Zeit da ist gleich ausbrennen. :thumbup:
      Wenn es das alles nicht war muß man weiter machen, aber mach das alles erst mal und sag was dabei raus gekommen ist.

@Kirby Wer hat so etwas gesagt :?: da hast du bestimmt was falsch verstanden.
      Und das gehört hier auch nicht her. 7:)

@Chrole dein Kommentar aber auch nicht das kann man per PM machen oder tragt das nicht hier aus. 4:)

Das Thema ist KMX Problem oder :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Putte“ ()